Gravitation/ Anziehungskraft

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Blacksheep13.90
Posts: 34
Joined: Thu Nov 06, 2014 9:34 pm

Gravitation/ Anziehungskraft

Post by Blacksheep13.90 »

Hallo,

Ich habe mich gefragt ob es möglich ist die Gravitation im Spiel zu verändern. Mir sind grade anbaugerate immer deutlich zu leicht. Da ich aber nun nicht für jedes Gerät das Eigengewicht erhöhen möchte wäre es einfacher es "global" zu erhöhen.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Gravitation/ Anziehungskraft

Post by modelleicher »

Die Gewichte im LS17 passen größtenteils, am besten mal damit auf die Waage und mit realen Werten vergleichen.. Wenn du realistischer gehen willst, nimm den MoreRealistic Mod mit rein. Aber da sind manche Anbaugeräte dann schon wieder zu schwer.. ;)

Früher konnte man die Gravitation einfach in einer XML ändern (im LS08) aber ich glaub so leicht ist das mittlerweile nicht mehr. Würde aber m.M. nach auch keinen Sinn ergeben, sonst kommst du mit keinem Anhänger mehr nen Berg hoch..

Dann lieber den MR Mod, oder die realistischen Ladegewichte damit ist wenigstens alles was befüllbar ist wenns voll ist schwerer.




LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Post Reply