Frage zu Jenz hacker

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Frage zu Jenz hacker

Post by Farmer_881 »

Guten Tag zusammen,
Eine frage hätte ich.
Ich habe vor kurzem mit dem mobilen jenz hacker gearbeitet, den ohne Kran.
Ich finde es ein wenig doof das auf der befüllseite an dem teil zum ausklappen immer die bäume hängen bleiben ... da könnte man doch rollen oder sowas hinmachen ... oder des Ding minimal tiefer setzen, dann wäre meiner Meinung nach das arbeiten viel angenehmer.
Das zweite wär, wann man fleißig am hacken ist, und der haufen zu groß wird oder der anhänger voll ist, macht der hacker immer weiter und das erzeugte hackschnitzel verschwindet dann leider ... hat jemand sich den hacker vielleicht abgeändert und würde ihn netterweise mit mir teilen ??? Oder hat wie macht ihr das so ???