Autoload / Ballenzahl erhöhen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Autoload / Ballenzahl erhöhen

Post by HeinzS »

das hört sich aber nicht danach an das du schon Erfahrung mit dem GE hättest, denn es ist dort sehr einfach zu finden: UAL > Autobots > Squares, die letzten 6 kopieren und einfügen und Höhe anpassen.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Autoload / Ballenzahl erhöhen

Post by anthu »

schau mal hier:
Datei von filehorst.de laden

das ist ein mod, wo ich schon eine 4. reihe oben hinzugefügt habe

Bild:
Image

hier siehst du, das die i3d 24 tg´s (transform groups) hat, und die xml verweise zu den 24 tg´s,
anhand der index nummern kann die xml diese aus der i3d auslesen.
natürlich sollten die tg´s in der i3d dann höher positioniert sein, damit sich die ballen nnachher nicht überlappen,
(die höhe kannst du dir abschauen in den unterschieden zwischen den "translate Y" meiner ersten, zweiten, dritten u vierten reihe)
und in der xml sollten die index-nummern mit jenen in der i3d übereinstimmen.
ich habe die tg´s so angeordnet, das zuerst das vorderste drittel bis zur 4.reihe aufgeladen wird, danach die mitte und zum schluss der hintere Teil.
manche legen auch gern die erste reihe komplett voll, dann die zweite,....

lg
andreas
Post Reply