Kolli folgt nicht Kran

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
kumö
Posts: 29
Joined: Wed Jan 05, 2011 3:07 pm

Kolli folgt nicht Kran

Post by kumö »

Hallo LS'ler,
Vermisse schmerzlich einen MB Trac mit Kranaufbau. Habe versucht auf den 900 MB Trachttps://ls-portal.eu/de/mercedes-benz-t ... urbo-v2-0/den Biobeltz Holzkranhttp://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017 auf zu bauen. Die Log ist fehlerfrei, was den Kran betrifft.
Nun folgt aber die Kollision vom Greifer dem Kran nicht und die Vorderachse sackt beim betätigen des Krans ab, siehe Bilder.
Image
Image
"Sehe momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :( " Ich habe die Indexe schon mehrmals kontrolliert finde aber keinen Fehler. Vielleicht muss man auch in der i3d was umstellen? Wer ist bereit mir zu helfen?
Gruß Kumö