Kühe auf die Weide stellen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jvh1302
Posts: 1
Joined: Fri Oct 13, 2017 7:28 pm

Kühe auf die Weide stellen

Post by Jvh1302 »

Hallo,
ich spiele auf der Map Windsbach und bin echt zufrieden mit dem Spiel und der Map.
Allerdings möchte ich etwas auf den Weiden haben und wollte fragen ob es eine Mod gibt wo man dann im Shop eine Kuh hat und die auf der Map platzieren kann(sozusagen wie ein plazierbares Objekt).
Ich denke auch das man das irgendwie über den Giants Editor einfügen kann. Ich kenne eine Map wo im stall Kühe stehen aber ich weiß nicht wie man die kopieren kann
und die dann auf einer anderen map einfügen kann. Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit vielen Grüßen Jvh1302

Edit don_apple: vom englischen in den deutschen Bereich verschoben.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kühe auf die Weide stellen

Post by HeinzS »

Post Reply