Modvorschlag und umsetzung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
rockfordfosgate
Posts: 17
Joined: Thu May 28, 2009 3:41 pm

Modvorschlag und umsetzung

Post by rockfordfosgate »

Guten Tag Leute,

Ich suche schon sehr lange eine Halle mit Heukran, gibt es im LS 17 leider noch immer nicht.

Vielleicht kann ja jemand so einen Mod machen oder kennt jemanden der das kann.

Mein Vorschlag für so einen Mod wäre wie eine Heutrocknungsanlage wie zb von Lasco mit der man zb. normal gemähtes Gras in die Halle fährt, dann per Heukran in die 1 oder 2 Bereiche der Heutrocknungsanlage reinbringt, und dort dann das Heu entsteht und man dann wieder mit dem Heukran entnehmen kann.

Was haltet ihr von diesen Vorschlag?

LG
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modvorschlag und umsetzung

Post by HeinzS »

1. bist du hier im falschen Bereich und 2. werden 99,9 % der Vorschläge nicht umgesetzt. :)

Edit don_apple: verschoben.
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Modvorschlag und umsetzung

Post by x Dynamit »

Nun ich muss HeinzS recht geben was die Umsetzung angeht. Klingt komisch, ist aber so :wink3:
Nun wenn du wirklich unbedingt so etwas haben möchtest, würde ich einen Modder direkt anschreiben. Da haste bessere Chancen dass das umgesetzt wird. Aber selbst dann ist die Warscheinlichkeit das der Mod, den du haben möchtest, sehr sehr gering.
Kannst ja trotzdem dein Glück versuchen und es einem Modder vorschlagen, vielleicht haste ja Glück und irgendwer ist gewillt sich an sowas dran zu setzen.
Wie gesagt, die Chance bleibt trotzdem mehr als gering.
Gruß :hi:
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modvorschlag und umsetzung

Post by HeinzS »

x Dynamit wrote: Kannst ja trotzdem dein Glück versuchen und es einem Modder vorschlagen, vielleicht haste ja Glück und irgendwer ist gewillt sich an sowas dran zu setzen.
Warum lese hier nur so selten das ein Modder fragt was gewünscht wird :confusednew:
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Modvorschlag und umsetzung

Post by x Dynamit »

HeinzS wrote:
x Dynamit wrote: Kannst ja trotzdem dein Glück versuchen und es einem Modder vorschlagen, vielleicht haste ja Glück und irgendwer ist gewillt sich an sowas dran zu setzen.
Warum lese hier nur so selten das ein Modder fragt was gewünscht wird :confusednew:
Versuch macht Klug :mrgreen: Ich hatte zb T0xIc0m (oder wie auch immer er geschrieben wird :confusednew: ) mal angeschrieben ob er sich nicht mal an einem Gabelstapler versuchen will. Hab bis zwar bis heute keine Antwort gekriegt, muss aber nicht heißen das er nicht drüber nachdenkt. Fragen kostet ja nix *thumbsup*
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
rockfordfosgate
Posts: 17
Joined: Thu May 28, 2009 3:41 pm

Re: Modvorschlag und umsetzung

Post by rockfordfosgate »

Ja wenn ich wüsste wer selbst moddet wärs auch einfacher, ich hoffe das vielleicht einer hier meldet :)
Es gibt zumindestens einen ähnlichen Mod im LS15.
Ist ein Gebäude mit einem heukran der Gras in silage verwandelt.
Ich weis nicht wieviel arbeit es ist den für LS17 umzuwandeln?

Vielleicht kennt sich ja damit jemand aus :)
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Modvorschlag und umsetzung

Post by Kleeblatt »

rockfordfosgate wrote:....Ich weis nicht wieviel arbeit es ist den für LS17 umzuwandeln?
ich habe es selber noch nicht gemacht, aber Du kannst da ja mal reinschauen. Bin jetzt selber einige Wochen dabei mit dem GE zu arbeiten, muß sagen es macht Spass und kleinere Sachen gelingen immer besser. Leider sind die vielen "Nebenfragen" zum GE nirgends beantwortet aber die Experten beherrschen das halt, muß halt immer wieder nachfragen bis mal alles gelernt ist.

hier mal Link: Image

Nachtrag, auch hier mal schauen etwas scrollen und Du kommst zum Video: http://www.ls-wiki.de/
Post Reply