Lossberg Privatumbau Ställe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ts6386
Posts: 32
Joined: Fri Dec 18, 2009 11:56 pm

Lossberg Privatumbau Ställe

Post by ts6386 »

Hi und zwar folgende Frage, Ich baue mir gerade die Lossberg um. (Nur für mich!!!)

Und da würde ich mir gerne den Mutterkuh-Stall von der Stappenbach mit einbauen.
Ich weiß leider nur nicht, auf was ich da alles achten muss bzw. welche Einträge ich in meiner map und der moddesc vornehmen muss.

Hat das evtl schonmal jemand versucht oder es schon in seiner map verbaut?
Wäre Klasse, wenn mir da wer helfen könnte.

PS: Ja ich weiß, dass man es nicht in anderen Maps verbauen darf.... Ich will es ja nur für mich, da der Umbau von der Lossberg eh nur für mich ist. Daher denke ich, dürfte das ja kein Problem darstellen....

MfG Tobias