Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

Post by Sgt.Bruse »

Hallo liebe Gemeinde

Ich brauche mal eure Rat

Es geht sich um folgendes wir ihr im Spoiler sehen könnt handelt es sich um einen Ballen (Neubau)
läuft auch so weit recht gut nur musste ich festellen das meine Ballen von alleine von der Ladefläche rutschen quaderballen 3 übereinander.

Wenn ich ein Stapel rauf stelle mit 3 Stück ist noch alles gut aber so bald ich das nähste rauf stellen rutschen sie runter das geht immer so weit
und wenn ich die Spanngurte ran mache sinken sie bischen im anhänger rein was ich mir so auch nicht erklären kann.
Ich hatte extra mal mehrere Ballenwagen mir angesehen wegen der Collimask und die war genau gleich so wie bei mir also nix anderes
aber den noch meinen sie ein eigenleben zuhaben

mit den rundballen ist genau das gleiche Problem

vielen dank füre Ideen oder Tips

Mfg
Sgt.Bruse
Image
Image
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

Post by marmoe »

Hallöle,
aus der Ferne wird es schwer zu helfen..
Besteht die Möglichkeit den Mod zur Fehleranalyse zu bekommen? Ich lösch den auch nach Vollzug (währe nicht das erste mal)
Gruß marmoe
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Re: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

Post by Sgt.Bruse »

klar wäre das möglich das es ja sowieso noch eine beta ist
ich würde ihn dir heute abend zukommen lassen via PN

Ich denke doch das du mir das verraten wirst wo der hund begraben ist/war
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

Post by marmoe »

per PN verschickte Mod's bleiben "Eigentum" des Absender's, so ist es bei mir jedenfalls, ich biete nur Hilfe bei der Fehlersuche an, ob ich den Fehler finde ist nicht Garantiert, erhebe auch keinen Anspruch auf irgendetwas, es ist kollegiale Hilfe :wink3:

Gruß marmoe
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Re: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

Post by Sgt.Bruse »

alles gut marmoe
ich bin total entspannt was das thema mods angeht
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Ballenwagen (Ballen rutschen von der Ladefläche)

Post by marmoe »

sehr schön, so sollte es auch sein, eine Stressquelle weniger *thumbsup*
Post Reply