Futtermischwagen Autoload f. Bällen?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Futtermischwagen Autoload f. Bällen?

Post by deutzdriver »

Hallo Leute,

Ok, ich weiß es ist nicht real, brauche das auch nur wenn keine Zeit zum Füttern ist.

Gibt es einen Mod, wo ich ohne Frontlader Ballen in den Mischwagen bekomm, ähnlich wie die Autoloadfunktion?
Es soll aber jeweils nur ein Ballen in den Wagen kommen, und nicht gleich ein ganzer Stapel.
Bei LS 15 gab es so einen Mod glaube ich

Danke für Eure Hilfe vorab
rubli0911
Posts: 1
Joined: Fri Oct 27, 2017 9:54 pm

Re: Futtermischwagen Autoload f. Bällen?

Post by rubli0911 »

anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Futtermischwagen Autoload f. Bällen?

Post by anthu »

http://www.modhub.us/farming-simulator- ... -v1-0-wsb/
Auch so ein russenfahrzeug, aber selbstfahrend
Lg
Andreas
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Re: Futtermischwagen Autoload f. Bällen?

Post by deutzdriver »

Ich nutze nen Mod von dem Original Selbstfahrer.
Mal gucken, ob man das so eingebaut bekommt, das der Mischwagen sich selbst die Ballen greift.

Weiß Jemand zufällig, was ich aus diesen Mods wo die Funktion schon drin ist, mit rüber nehmen muss?

Danke
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Futtermischwagen Autoload f. Bällen?

Post by anthu »

Ich hab das vor einiger zeit gemacht, bzw in einen fertigen zil130 ual selber eingebaut.
War nicht sehr schwer aber man muss mit den indexen sehr genau aufpassen.
Kann dir da leider jetzt grad nicht viel weiterhelden weil derzeit nur tab u handy und keinen pc,
Aber lade dir den ual beispielmod runter
http://www.modhub.us/farming-simulator- ... 9-75-beta/
Da sollte auch ne beschreibung dabei sein.
Hilfe von killabot zum einbau gibts im buure-forum
http://www.buure-forum.de/index.php/Thr ... fd8fa7f6b2
Hat mir damals auch weitergeholfen
Lg
Andreas
Post Reply