Objekte fliegen im GE

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
dave89
Posts: 2
Joined: Sun Oct 29, 2017 3:41 pm

Objekte fliegen im GE

Post by dave89 »

Hi, Ich habe ein Proplem. als ich meine Map bearbeitet hab, sind die Objekte irgendwann geflogen. Nach langem probieren hab ich die Objekte auch nicht wieder auf den Boden gebracht :sadnew: . Kann mir jemand helfen der weiss was das ist *thumbsup* oder das gleiche Proplem auch schon mal hatte. Danke im Voraus :search:
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Objekte fliegen im GE

Post by Century »

Die Objekte sind im Scenefile unabhängig vom Terrain, das heißt, dort wie sie platziert werden, bleiben sie auch, auch wenn du das Terrain darunter änderst.

Es kann natürlich auch sein, dass du ganze Transform-groups verschoben hast, da bewegen sich auch alle Objekte innerhalb der TG mit.
Post Reply