Mehrere Funktionen in Platzirbaren Objekt

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SchwobaAndy
Posts: 3
Joined: Mon Oct 30, 2017 8:00 pm

Mehrere Funktionen in Platzirbaren Objekt

Post by SchwobaAndy »

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist, mehrere verschiedene Funktionen in ein Platzirbares Objekt einzubauen ( Animation,Workshop,Tankstelle...).
Die Animationen habe ich geschaft einzubauen. Nur bekomme ich keine Tank- oder WerkstattTrigger eingebaut so das sie funktioniren.
Kann mir da jmd Bitte helfen, ich komme schon mehrere Tage dabei nicht weiter.

Ich Bedanke mich schon im vorraus.

MfG SchwobaAndy
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: Mehrere Funktionen in Platzirbaren Objekt

Post by kevink98 »

Das geht nicht von Haus aus. Du müsstest ein eigenes Script schreiben.

Ich hab mal so ein Script gemacht, wo du mehrere Funktionen einbauen konntest, aber das hatte immer irgendwo einen Fehler. Vor allem im Bereich Multiplayer. Deswegen hab ich es dann aufgegeben... Da müsste mal Giants ansetzen, weil wenn ich von außen Eingriff nehme hab ich immer weniger Möglichkeiten, als wenn man es direkt im Code drin macht.
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
SchwobaAndy
Posts: 3
Joined: Mon Oct 30, 2017 8:00 pm

Re: Mehrere Funktionen in Platzirbaren Objekt

Post by SchwobaAndy »

Hallo kevink98,

könntest du mir dein Script zukommen lassen. um es versuchen ob ich damit weiter komme.
Würde mich sehr freuen wenn du mir damit weiter helfen kannst.

MfG SchwobaAndy
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: Mehrere Funktionen in Platzirbaren Objekt

Post by kevink98 »

Wie gesagt, das geht leider ned. Aber du findest das Script in unserem Forum in meiner Scriptsammlung.
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
SchwobaAndy
Posts: 3
Joined: Mon Oct 30, 2017 8:00 pm

Re: Mehrere Funktionen in Platzirbaren Objekt

Post by SchwobaAndy »

geht leider immer noch nicht.

Kann mir jmd sagen wie ich eine Animation in Platzirbaren Mod schreibe muss, für der modDesc wo ich über die MausAxe steuern kann?

MfG SchwobaAndy
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mehrere Funktionen in Platzirbaren Objekt

Post by HeinzS »

da hilft meist nur Selbststudium und in anderen Mods abschreiben.
Post Reply