Pobleme mit Plazierbaren Objeckten auf map GoldCrest Valley II

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
björn81
Posts: 3
Joined: Tue Oct 31, 2017 8:42 pm

Pobleme mit Plazierbaren Objeckten auf map GoldCrest Valley II

Post by björn81 »

Nabend zusammen ich spiele und berarbeite zur zeit die Map GoldCrest_Valley_II von Modhoster https://www.modhoster.de/mods/goldcrest-valley-ii
Soweit sagt mir die Map zu allein schon wegen dem Grosem Haupthof aber irgendwie kann ich plazierbare objekte nicht platzieren.
Wollten z.b am Kuhstall die Ladestation des des Reinigungsroboters plazieren und es geht nicht so wie auch andere objekte nicht plazierbar sind. im bereich des Kuhstalls der Kuhweide oder des Hofes. haben auch schon im Ge geschaut aber nichts finden können...
Vielleicht kann uns hier wer helfen
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Pobleme mit Plazierbaren Objeckten auf map GoldCrest Valley II

Post by HeinzS »

probiere das: viewtopic.php?f=881&t=106088&p=818871&h ... es#p817403
Wenn du dort auch nichts abkippen kannst wurde dort eine TipCollision eingefügt.
björn81
Posts: 3
Joined: Tue Oct 31, 2017 8:42 pm

Re: Pobleme mit Plazierbaren Objeckten auf map GoldCrest Valley II

Post by björn81 »

Habe jetzt alles versucht TipCollision gelöscht neue MapCollision erstellt immer wieder das gleiche Problem.
Habe mich jetzt mit dem Ersteller der Map in Verbindung gesetzt er will es sich anschauen und mit dem nächsten update versuchen zu beheben
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Pobleme mit Plazierbaren Objeckten auf map GoldCrest Valley II

Post by HeinzS »

die TipColli muss aber auch ins Savegame kopiert werden.
björn81
Posts: 3
Joined: Tue Oct 31, 2017 8:42 pm

Re: Pobleme mit Plazierbaren Objeckten auf map GoldCrest Valley II

Post by björn81 »

habe ich, habe auch mit der orginal map es versucht neuer spielstand map ohne was dran zu machen die Map collision gelöscht half alles nichts
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Pobleme mit Plazierbaren Objeckten auf map GoldCrest Valley II

Post by HeinzS »

dann bleibt nur mein erster Tipp.
Post Reply