Mod Suche Grimme

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Mod Suche Grimme

Post by Jan886 6 6 »

Hey Leute,
gibt es irgendwo diese Maschine?
Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=liB7kmx14XM
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod Suche Grimme

Post by HeinzS »

und wieder jemand der anscheinend noch keine Suchmaschinen kennt.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Suche Grimme

Post by Jan886 6 6 »

und wieder jemand der garnicht weiß ob ich schon überall gesucht habe aber Hauptsache was schreiben! Spart euch doch so sinnlose Kommentare...wenn nichts dabei rumkommt oder mit dem Thema zu tun hat :confusednew:

Ich suche diese Maschine die gleichzeitig noch "Erdreich/Sand" durch eine Reinigung "herstellt", si wie im Video...wie man Google etc. benutzt weiß ich wohl, doch findet man da nicht das gesuchte Gerät sondern nur die "Standart" und die woh Häckselgut annimmt...

Mehr such und frage ich garnicht, ich werde mich jetzt hier auch nicht weiter zu dem geistreichen Beitrag äußern. Danke
Last edited by Jan886 6 6 on Wed Nov 01, 2017 5:11 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod Suche Grimme

Post by Trax »

Wenn du sie schon nicht mit Google und Co. findest oder auf den gängigsten Modportalen, dann gibt es die shclicht noch nicht für den Ls.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Suche Grimme

Post by Jan886 6 6 »

Okay, dachte hier im Forum weiß vllt. jemand etwas darüber :)
Aber dachte ich mir schon, das mit em zuätlichen Erdreich ist ja schon etwas außergewöhlich^^
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Mod Suche Grimme

Post by akarvi »

Ich finde den RH 24-60 durchaus für den 17er. Manchmal muss man beim Suchen eben "LS" durch "FS" ersetzen. Die veränderten "Fruchtsorten" Erde/Sand (sofern nicht schon vorhanden, hab's nicht getestet) muss man sich dann eben selber mal in den Mod reinhacken, so schwer ist das mit etwas Einlesen/Tutorials gucken auch nicht.
Gruß
aka
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Suche Grimme

Post by Jan886 6 6 »

Ach ich lass es lieber...gefunden hab ich den auch, auch als Mod...nur nicht so einen wie ich suche...aber egal, ich frag in anderen Foren nach :)
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Mod Suche Grimme

Post by akarvi »

Bei marhu gibts den übrigens auch, allerdings der Beschreibung nach ohne Erde/Sand.
Gruß
aka
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Suche Grimme

Post by Jan886 6 6 »

Ja den hatte ich auch schon gesehen, auch ausprobiert, der ist ohne Erde ja
akarvi
Posts: 292
Joined: Sun Dec 07, 2014 2:55 pm

Re: Mod Suche Grimme

Post by akarvi »

Schreib doch mal den Modder bei marhu an. Manchmal ist man als Modder dankbar für Vorschläge für die nächste Version, die nicht nur Bugfixes sind. Und laut Video ist das ja auch realistisch.
Gruß
aka
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Suche Grimme

Post by Jan886 6 6 »

Danke für den Tipp, werd ich mal machen *thumbsup*
Post Reply