Fahrzeug Vorschlag

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
GuteLaune_LP
Posts: 5
Joined: Thu Aug 03, 2017 3:07 pm

Fahrzeug Vorschlag

Post by GuteLaune_LP »

:hmm:
Ich möchte ein Fahrzeug für den Landwirtschafts Simulator vorschlagen.
Eine multifunktions Maschine , die Kehrsaugmaschine Egholm Powerflex.
Mit dieser Maschine kann man Laub kehren, Rasen mähen und noch viel mehr.
Sie wäre bestimmt nützlich für die Tierställe.
Ihr könnt ja mal darüber nachdenken.
Noch einen schönen Tag
:hi:

Edit don_apple: von "Technische Fragen" nach "Modding" verschoben da es sich hier eher um einen Mod-Request handelt.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Fahrzeug Vorschlag

Post by Aurelius »

Und wer soll sowas Bauen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fahrzeug Vorschlag

Post by HeinzS »

gute Frage, denn für die vielen schon geäußerten Wünsche bräuchte es viele neue und gute Modder.
hupenhabicht
Posts: 6
Joined: Wed Nov 08, 2017 9:11 pm
Location: Niederdielfen

Re: Fahrzeug Vorschlag

Post by hupenhabicht »

Ich hätte auch viele Fahrzeug-Wünsche, aber zum selbstständigen Mod-Erstellen zu unfähig.
Dann das "Konsolen-Mod-Problem" :-D
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Fahrzeug Vorschlag

Post by FendtVarioDriver »

GuteLaune_LP wrote::hmm:
Ich möchte ein Fahrzeug für den Landwirtschafts Simulator vorschlagen.
Eine multifunktions Maschine , die Kehrsaugmaschine Egholm Powerflex.
Mit dieser Maschine kann man Laub kehren, Rasen mähen und noch viel mehr.
Sie wäre bestimmt nützlich für die Tierställe.
Ihr könnt ja mal darüber nachdenken.
Noch einen schönen Tag
:hi:

Edit don_apple: von "Technische Fragen" nach "Modding" verschoben da es sich hier eher um einen Mod-Request handelt.
Ich wüsste nicht wofür ich eine Kehrmaschine in Ls17 bräuchte zum Rasen mähen gibt es die Mähwerke, Laub gibt es nicht in Konsole und die Tierställe reinigt der Jelly Juno 150 völlig unkompliziert und automatisch :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Post Reply