Suche Scripter

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Redi90
Posts: 35
Joined: Thu Jun 29, 2017 3:42 pm

Suche Scripter

Post by Redi90 »

Hy ich suche einen scripter der eine Idee für mich umsetzen kann/könnte...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Suche Scripter

Post by HeinzS »

1. warten nicht sehr viele Scripter auf Auftragsarbeit
2. solltest du deine Idee schon etwas detaillierter beschreiben ;)
egalegal
Posts: 38
Joined: Sat Sep 03, 2016 11:53 pm

Re: Suche Scripter

Post by egalegal »

Und mal ganz nebenbei ist Scripten nicht Mal eben "if a==b dann c", eben schnell eine moddesc hinklatschen, lustiges Icon erstellen, und schon läuft der bumms sondern da steckt schon einiges an Arbeit da hinter.
Sprich: der Scripter wird dir nur dann vielleicht helfen wenn die Idee für ihn selbst und auch für einige andere Spieler interessant sein könnte.
Redi90
Posts: 35
Joined: Thu Jun 29, 2017 3:42 pm

Re: Suche Scripter

Post by Redi90 »

Ich brauch ein script für eine Map... ich würde gern den Händler in einen Hafen intigrieren ... sprich das Maschinen etc. mit dem Schiff gebracht werden und es einen gewissen "verzug" der Lieferung gibt.. so von 2-3min nach Bestellung...
Post Reply