quaderballen laden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Cyrian
Posts: 49
Joined: Sun Aug 28, 2016 9:43 am

quaderballen laden

Post by Cyrian »

Hallo

ich würde gerne paar sachen umändern so dass die mit quaderballen beladen werden können
weiß jemand was ich da eingeben muss ??
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: quaderballen laden

Post by HeinzS »

so einfach ist das nicht: https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php
Warum suchst du dir nicht einen passenden Mod?
Cyrian
Posts: 49
Joined: Sun Aug 28, 2016 9:43 am

Re: quaderballen laden

Post by Cyrian »

weil es ein mod ist und leider keine quaderballen laden kann ...

ich will ja gerne das man die goweil lt master auch mit quaderballen befüllen kann weil ich habe einige gras ballen über die ich eig zu silageballen dann verarbeiten möchte
nko1986
Posts: 16
Joined: Sat Apr 18, 2009 5:18 pm

Re: quaderballen laden

Post by nko1986 »

Du kannst doch eigentlich die Quaderballen per Hand "los" machen wenn du den Göweil im Spiel nutzt. Danach dann einfach mit dem Frontlader rein schieben. Ist zwar etwas umständlicher und löst nicht dein Problem wie du es gerne hättest, aber als Übergang durchaus möglich.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: quaderballen laden

Post by HeinzS »

verfüttere die Ballen doch an die Tiere ;)
Cyrian
Posts: 49
Joined: Sun Aug 28, 2016 9:43 am

Re: quaderballen laden

Post by Cyrian »

danke für die tipps aber die bringen mich nicht weiter

es muss doch gehen das man die ballen einfach reinschmeißt in die goweil bei der futtermischanlage geht es ja auch ..


Tiere haben mehr als genug zu essen ^^
und die ballenaufmachen ist viel zu mühsam das dann alles einzusammeln wieder und ich spiele mit erhöhten werten ^^

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
Post Reply