Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
hupenhabicht
Posts: 6
Joined: Wed Nov 08, 2017 9:11 pm
Location: Niederdielfen

Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Post by hupenhabicht »

Guten Abend allerseits!
Ich bin neu angemeldet,hier im Forum.

Zum Thema,ich habe einige Themen durchsucht, aber genau mein Thema habe ich nicht gefunden.

Wieso können nur auf dem PC bzw bei wenigen Ausnahmen (zB. MF Old Generation Mod) die Türen und Fenster der Traktoren geöffnet werden ?

Ist für viele vielleicht nur eine Kleinigkeit,aber für mich macht es irgendwas was aus :)

MfG
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Post by Kallenbach »

Liegt an den Scripten, viele Modder verwenden die IC-Scripte und die gehen nicht auf Konsole. Wie es BSM gelöst hat weis ich nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
hupenhabicht
Posts: 6
Joined: Wed Nov 08, 2017 9:11 pm
Location: Niederdielfen

Re: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Post by hupenhabicht »

Verstehe, vielen Dank für die Antwort!
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Post by FendtVarioDriver »

hupenhabicht wrote:Guten Abend allerseits!
Ich bin neu angemeldet,hier im Forum.

Zum Thema,ich habe einige Themen durchsucht, aber genau mein Thema habe ich nicht gefunden.

Wieso können nur auf dem PC bzw bei wenigen Ausnahmen (zB. MF Old Generation Mod) die Türen und Fenster der Traktoren geöffnet werden ?

Ist für viele vielleicht nur eine Kleinigkeit,aber für mich macht es irgendwas was aus :)

MfG
Da bin ich bei dir und fände es auch cooler wenn die Türen der Fahrzeuge mit Funktion wären genau wie eine Beleuchtung der Instrumente und Blinkanzeigen im Cockpit. Nachts bei eingeschalteten Scheinwerfern im Innenraum alles Schwarz was mich auch irgendwie stört :sadnew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hupenhabicht
Posts: 6
Joined: Wed Nov 08, 2017 9:11 pm
Location: Niederdielfen

Re: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Post by hupenhabicht »

Du sprichst mir aus der Seele :-D nur wegen solchen Kleinigkeiten und natürlich den gefühlt Millionen Mods, bin ich am überlegen einen PC zu kaufen :-P aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt irgendwann,irgendwie sowas für die Konsolen-Spieler
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Post by FendtVarioDriver »

hupenhabicht wrote:Du sprichst mir aus der Seele :-D nur wegen solchen Kleinigkeiten und natürlich den gefühlt Millionen Mods, bin ich am überlegen einen PC zu kaufen :-P aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt irgendwann,irgendwie sowas für die Konsolen-Spieler
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt :wink3: ja ich hatte mal eine frühere LS Version für PC aber irgendwie finde ich trotz allem mit Konsole am TV auf der Couch zocken besser Vorallem ist man nicht von der Bildschirm Größe des PC abhängig *thumbsup* aber ist eben Geschmacksache jedem das seine :)
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
hupenhabicht
Posts: 6
Joined: Wed Nov 08, 2017 9:11 pm
Location: Niederdielfen

Re: Betätigung der Türen und Fenster,der Traktoren auf Konsolen

Post by hupenhabicht »

Ja das stimmt,deswegen habe ich mich auch wieder für die Konsolen-Version entschieden.

Vielleicht kommt ja auch beim LS19 irgendwas derartiges für die Konsoleros
Post Reply