Fahrsiloboden ist nicht eben

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Kartracer390
Posts: 5
Joined: Sat Sep 09, 2017 4:40 pm

Fahrsiloboden ist nicht eben

Post by Kartracer390 »

Hallo ich spiele auf der Lösshügelland und mir ist jetzt aufgefallen, dass sich mein Schiebeschild am boden der Fahrsilos der BGA immer leicht verhackt.
Der Fahrsiloboden sieht jedoch komplett eben aus. Hat emand das problem schnon mal gehabt bzw. gibt es eine Lösung dafür?
Egghart
Posts: 1
Joined: Fri Jan 05, 2018 1:43 pm

Re: Fahrsiloboden ist nicht eben

Post by Egghart »

Moin, Ja das Problem habe ich auch. Beim Kuhhof sowohl auch bei der BGA. Nur bei der BGA habe ich ein viel größeres Problem. Die Silos decken sich nach der Gärung falsch ab. D.h. ich kann dad Hächselgut night abfahren und in set BGA verkaufen.
LG Micha
Post Reply