Ad Blue

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Ad Blue

Post by FendtVarioDriver »

Hallo kann das mal jemand für Konsolen modden :wink3: wäre cool sowas fehlt echt


Edit don_apple: youtube link korrigiert.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ad Blue

Post by don_apple »

Das wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren das auf die Konsolen zu bringen, da es dazu zusätzliche Funktionalität (Scripts) braucht die im Grundspiel nicht vorhanden ist.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Ad Blue

Post by FendtVarioDriver »

Schade ok ich kenne mich in diesem Script nicht so aus aber danke fürs antworten :wink:

Edit don_apple: überflüssiges quoting entfernt. Wenn du auf den vorherigen Beitrag antwortest ist es normalerweise nicht nötig den ganzen Beitrag nochmal zu Quoten.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Post Reply