Produkivität

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
heraches
Posts: 3
Joined: Mon Oct 02, 2017 2:34 am

Produkivität

Post by heraches »

Hey habe grade folgendes Problem was mich schwer nervt. Wenn ich Season aktiv habe steht die Produktivität meiner Tiere bei 80% und bewegt sich nur sehr sehr langsam vielleicht 1% pro Tag wenn überhaupt nach oben. Das heisst fällt diese bei denn Kühen im Winter durch gras mangel kommt die über Frühjahr, Sommer und Herbst überhaupt nicht mehr hoch. Ist mir seit dem Patch aufgefallen. Gibt es dort eine Möglichkeit etwas zu ändern ? Wenn ich Season raus nehme dann verhält es sich wieder normal. LS Like halt.

MfG Hera
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Produkivität

Post by empato »

Das ist so gewollt und ein neues Feature vom Seasons 1.2. Hat nichts mit dem Patch zu tun.
Post Reply