Traktoren Klassiker für Konsolen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Traktoren Klassiker für Konsolen

Post by FendtVarioDriver »

Was dem Landwirtschafts Simulator fehlt sind ein paar gute spielbare Klassik Traktoren ( Deutz, Güldner, Lanz, Schlüter, Eicher, Kramer) sowas vermisse ich etwas wäre cool jemand sich dieses Thema mal in den Modds vornimmt *thumbsup*
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Traktoren Klassiker für Konsolen

Post by HeinzS »

"gute" Oldtimer sind auch auf dem PC Mangelware. ;)
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Traktoren Klassiker für Konsolen

Post by FendtVarioDriver »

Ja schade das man das Farming Klassik DLC aus dem Farming Simulator 15 nicht in 17 mit übernommen hat war eigentlich ein toler Ansatz für Oldtimer Freaks :wink3:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Traktoren Klassiker für Konsolen

Post by Kallenbach »

Dass es (noch) nicht mit übernommen wurde ist ja von Vorteil, die Maschinen waren ja noch von LS11 und immer nur konvertiert. Besser wäre dann eher ein ganz neuer Ansatz zum Thema Klassiker der Landwirtschaft.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Traktoren Klassiker für Konsolen

Post by HeinzS »

genau, die Texturen usw sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Post Reply