Fermentier Silo für XBOX ONE

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Andorax
Posts: 9
Joined: Wed Nov 15, 2017 5:20 am

Fermentier Silo für XBOX ONE

Post by Andorax »

Moin,
mal eine Frage, wieso gibt es kein Fermentier Silo für die XBOX ONE? Habe gesehen für den PC gibt es einige. Es wäre doch toll wenn es auch eins für die XBOX gibt. Vielleicht kann man das ja mal einfügen?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fermentier Silo für XBOX ONE

Post by Kallenbach »

Da das Fermentersilo auf userscripte aufgebaut ist wird es das nicht für Konsole geben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Andorax
Posts: 9
Joined: Wed Nov 15, 2017 5:20 am

Re: Fermentier Silo für XBOX ONE

Post by Andorax »

Sorry kenn mich nicht so aus, und das ist dann auch nie nicht machbar?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fermentier Silo für XBOX ONE

Post by HeinzS »

nur wenn Giants den Script ins Spiel übernimmt, was in solchen Fällen so gut wie nie passiert.
Andorax
Posts: 9
Joined: Wed Nov 15, 2017 5:20 am

Re: Fermentier Silo für XBOX ONE

Post by Andorax »

Och das ist ja blöde, aber danke für die Antworten
Post Reply