Raupen/ Laufbänder der Challenger MT800 & MT700 schmaler machen?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Raupen/ Laufbänder der Challenger MT800 & MT700 schmaler machen?

Post by Nereos »

Hallo,

ich habe eine Frage zu den beiden Challenger Raupentraktoren MT800E & MT700E: Wie kann ich bei denen die Breite der Raupen/ Kettenlaufbänder ändern und die Laufwerke dann nach innen versetzen? Im Spiel haben die beiden Raupentraktoren ja 900er (~ 90cm breit) Laufbänder drauf und gerade der MT800E sieht damit echt zu dick aus, in Reallife bei uns in Deutschland laufen die ja viel eher mit 762er Laufbändern (76cm breit). Habe mir dazu auch schon den MT800E als mit nach außen verschiebbaren Raupen angesehen. Die Laufwerke schmaler machen (76cm) habe ich hinbekommen, nur hängt der vordere Teil der Laufwerke etwas im Boden, als wenn die Collision des vorderen Antriebsrades fehlt. Außerdem zeigen die vorderen Teile der Laufwerke jeweils etwas nach außen (wenn man im also vor der Raupe steht und von schräg vorne zum Heck schaut, bilden die Laufwerke eine Art V von vorne nach hinten.

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

VG