Frage zu gehäckseltem Stroh

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Frage zu gehäckseltem Stroh

Post by alf2613 »

Ich habe folgendes gemacht:
Ich hatte ein Feld gedroschen und das Stroh gehäckselt.
Dann habe ich irgendwann den Drescher aus dem Modordner gelöscht weil ich mich für einen anderen entschieden hatte.
Nun kann ich das gehäckselte Stroh nicht unterpflügen; die chopped Straw Textur verschwindet nicht.
Das wird ja sicher alles zusammenhängen. Aber wieso ist das so? Und wie bekomme ich das wieder hin?
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Frage zu gehäckseltem Stroh

Post by Yeti_222 »

Chopped Straw hängt nicht mit den Mähdreschern zusammen. Wir haben inzwischen den dritten Mähdrescher.
Poste mal deine log.txt.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Frage zu gehäckseltem Stroh

Post by alf2613 »

Hier ist die log
Attachments
log.txt
(37.21 KiB) Downloaded 29 times
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Frage zu gehäckseltem Stroh

Post by alf2613 »

Habe grad festgestellt, dass es am Pflug liegen muss.
Habe das Feld jetzt mal versucht zu grubbern. Klappt!
Habe aber in der Vergangenheit schon mit diesem Pflug gehäckseltes Stroh untergepflügt!

Ist mir grad alles zu hoch!!!
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Frage zu gehäckseltem Stroh

Post by alf2613 »

Noch ´ne Korrektur!
Es scheint am Schlepper zu liegen.
Gleicher Pflug, anderer Schlepper und alles ist gut!
Muss ich das verstehen? Klar, schmeiße den Claas Axion raus. Aber verstehen, wie sich der verwendete Schlepper auf gehäckseltes Stroh auswirkt würde ich ja doch gerne.
Post Reply