rolltor bzw sektionaltore?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

rolltor bzw sektionaltore?

Post by anthu »

Hallo Leute

Wisst ihr obs fürn LS17 rolltore bzw sektionaltore zum einbauen mit dem GE gibt?
Also die nach oben aufgehen und nicht nach vor wie die scheunentore oder zur seite wie schiebetore.
Hab lang danach gesucht aber nichts gefunden.
Oder kennt ihr eine map, wo solche verbaut wurden (zum selberausbauen) ?

Lg
Andreas
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by Aranea »

geben sicherlich, auch auf einigen Maps wird sowas bereits verbaut sein,
ich kann dir nur keine konkrete nennen, da ich selber nicht so direkt danach suche

schau dir mal die etwas neueren Maps an, die deutsche titel tragen (also nicht so polnische landschaften) da wirst du sicherlich fündig
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by anthu »

Danke werd ich versuchen.
Eine konkrete mapangabe wär schontoll.
Dauert mit meiner internetleitung immer ewig die maps runterzuladen
Lg
Andreas
Appaloosa
Posts: 60
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by Appaloosa »

Bei BPG stehen welche im Forum zum Download.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by anthu »

Danke werd ich mir ansehen.
Bin bei denen eh im forum angemeldet
Lg
Andreas
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by anthu »

so, schön blöd
hab mir die beiden tore vorige woche runtergeladen, am desktop.
bin aber nicht zum einbauen gekommen, heut hätt ich zeit,
jedoch sind die weg, desktopbereinigung oder so war vor einigen tagen.
wenn ich jetzt jedoch das plack panther forum aufrufe komm ich nicht weiter.
http://www.blackpanthergroup.de/forum/
kann mich zwar anmelden, aber komme nicht i ndie forenstruktur oder in die beiträge
woanders gibts die nicht?
lg
andreas
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by omegaMV6 »

Schau mal auf der PortaWestfalica von GMCW bei MH nach (Direktdownload, also schnell gezogen!). Da sind in der Ölmühle solche Tore verbaut.
Die Ölmühle findest Du im GE in der TG "LS15", dort weiter zur TG "MapSpecials" und dann zur Ölmühle. Von dort aus hangelst Du dich weiter zu den Toren, denn direkt in TG "Oelmuehle" stehen keine Tore!
Aber Du findest das schon :smileynew:

Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by anthu »

super, perfekt hat hingehauen.
BBCode Thumbnail: Image
die ersten zwei sind drinnen.
morgen, bzw heute nachmittag bau ich die anderen ein
war ne lange nacht
lg
andreas
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by omegaMV6 »

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Sieht übrigens interessant aus, was Du da baust. Abgesehen von dem Tor gefällt mir besonders links die Innenwand sehr gut :mrgreen:. Wäre eigentlich schade, wenn Du da ein Tor davor baust :lol: :lol:

Aber jetzt mal im ernst. Wird das was für die Öffentlichkeit, also Map mit Gebäude oder nur Gebäude zum einbauen? Oder bleibt das privat :cry:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by anthu »

Hehe.
Das bild ist mir erst nach dem s reenshot machen aufgefallen.
Ich mein ich wusste das es dort hängt hab aber nicht drauf geachtet.
Nein, das ist nicht meine map, die hat richchie f gemacht.
Gorzkowa V3 2k17
https://www.modhoster.de/mods/gorzkowa_v3_2k17
Mir gefällt aber das setting und ich baue sie für meine vorlieben um bzw erweitere sie.
Lg
Andreas
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by omegaMV6 »

Naja, ich könnte ja jetzt behaupten, dass ich das Rad, das da an der Wand lehnt gemeint habe :lol: . Aber nein, es war doch das Bild, das meine trüben Augen da erspähten. (Das da ein Rad an der Wand lehnt, hab ich ehrlich gesagt eben erst bemerkt :blushnew: )

Vielen Dank für den Link und viel Spaß bei Deinen weiteren Umbauarbeiten :gamer:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Appaloosa
Posts: 60
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: rolltor bzw sektionaltore?

Post by Appaloosa »

BPG geht aber mittlerweile auch wieder. ;)
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
Post Reply