Hubgeschwindigkeit ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Hubgeschwindigkeit ändern

Post by deutzdriver »

Moin Leute,

Wie kann man die Hubgeschwindigkeit eines Mod Dreschers ändern?
Das Schneidwerk was dabei ist, wird normal gehoben.
Das welches mir gefällt, wird zu schnell gehoben.
Habt Ihr da eine Idee?

Danke
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Hubgeschwindigkeit ändern

Post by HeinzS »

wenn dann müste es mMn unter <inputAttacherJoints> eingetragen sein aber bei den Giants Modellen wird das nur über den Drescher bestimmt.
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Hubgeschwindigkeit ändern

Post by Aranea »

meines Wissens nach ist dafür die moveTime im AttacherJoint des Dreschers zuständig, warum diese dann aber bei unterschiedlichen Schneidwerken verschieden wirkt kann ich dir so nicht sagen,
das Schneidwerk dass du haben willst (das schnelle) ist das eine Mod?
falls ja, schau dir mal die xml einträge an und schau nach ob es mod-scripte verbaut hat?
evlt gibt es da scripte die das beschleunigen
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Post Reply