MoreRealistic und die Missionen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

MoreRealistic und die Missionen

Post by AceOne »

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.

Ich spiele auf der Sosnovka auf schwer mit Seasons (West Germany) und MoreRealistic Mod. Leider schafft man jetzt z.b. die Drecher Missionen nicht mehr, da diese nun auf kleinen Feldern etwa 25-30% mehr Zeit benötigen.
Gibt es eine Möglichkeit da selber einzugreifen und die Zeit für Missionen anzupassen? Es soll weiterhin wie im Seasons Mod keinen Bonus geben und auch nur so "wenig" Geld wie bisher.

Gruß
Aceone

Edit:
Beispiel mit ein paar Zahlen:
20 Minuten Zeit für Feld 15 mit Case IH Drescher mit 4,3 m Schneidwerk war nicht zu schaffen.
MountainFarmer
Posts: 70
Joined: Mon Dec 11, 2017 4:38 pm

Re: MoreRealistic und die Missionen

Post by MountainFarmer »

Ich kenn das Problem, wollte gestern eine Pflüge-Mission fahren, auf Oregon Springs, mit kaum platz drum herum, aber riesigen Geräten (weil das Feld auch gross ist). Ich habe den CheatMission Mod installiert und die Mission dann so gemacht. 1. Durchgang Mission normal bearbeitet, nicht geschafft wegen 1 Minute auf 48 Minuten Missionszeit, dann nochmal zum Missions-Punkt und mit denselben Gerätschaften die Mission gestartet, dann Konsole öffnen -> cMission100 und dann must du ein Prozent der Fläche bearbeiten und die Mission gilt als geschafft.

Link zum Mod: https://www.fs-uk.com/fs-mods/view/3890 ... -for-fs-17
Post Reply