Platzierbare Objekte überall platzieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Lori92
Posts: 7
Joined: Fri Dec 08, 2017 12:09 pm

Platzierbare Objekte überall platzieren

Post by Lori92 »

Hallo,

seit ca. 2-3 Stunden suche ich nun mit Google und hier im Forum, aber so richtig hab ich nichts finden können. Vielleicht geht es auch garnicht, was ich möchte. Aber ich probier es trotzdem mal:
Ich spiele auf der LS 09 Giants Map für den LS 17. Im Prinzip alles schick. Aber gerade bei der BGA oder beim Strohverkauf, welche erhöhte Trigger haben braucht man entweder nen Frontlader bzw Radlader zum befüllen/verkaufen. Dachte ich mir ist ja kein Hit, gibt ja platzierbare Rampen. Allerdings kann die Rampe wenn überhaupt nicht nah genug an den Trigger platziert werden, damit ich mit dem Hänger rückwärts ranfahren und abkippen kann. Daher meine ganz blöde Frage: Kann man das irgendwie umgehen? Soweit ich beim Googeln gelesen habe, liegt das ja an den Kollisionen, was auch logisch erscheint. Aber gerade am Anfang, wenn man noch mit den kleinen Geräten macht, und auch auf die 1100 € von einem vollen Ladewagen mit Stroh angewiesen ist, wäre es klasse wenn man das Stroh schon verwerten könnte, sobald man das erste Mal dreschen tut.

Gibts da irgendwas oder einen Mod mit dem man sowas realisieren kann?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Platzierbare Objekte überall platzieren

Post by HeinzS »

XaaD

Re: Platzierbare Objekte überall platzieren

Post by XaaD »

spiel die Map auch gern hab sie noch ein wenig umgemodelt

Image
Image
bei bedarf kannst sie gern haben.
Last edited by XaaD on Wed Dec 13, 2017 7:12 am, edited 1 time in total.
Lori92
Posts: 7
Joined: Fri Dec 08, 2017 12:09 pm

Re: Platzierbare Objekte überall platzieren

Post by Lori92 »

Ok erstmal vielen Dank, dann probier ich mal aus und meld mich mal ob es geklappt hat.
Lori92
Posts: 7
Joined: Fri Dec 08, 2017 12:09 pm

Re: Platzierbare Objekte überall platzieren

Post by Lori92 »

So, naja hab versucht mir die benötigte Rampe in die Map einzubauen. Solange ich nur zu Fuß hingehe alles gut. Aber das Spiel freezt sobald ich ins Fahrzeug gehe. Waren einige Einträge in der Log. Hab jetzt ein Verladerohr gefunden, was ich hinstellen konnte, was nicht zuviel kostet. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
Post Reply