Modhoster Gefahr durch Schadsoftware, Viren und Trojaner?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Modhoster Gefahr durch Schadsoftware, Viren und Trojaner?

Post by don_apple »

Es können ja auch mal die Forumsmitglieder selbst Eigeninitiative entwickeln :wink3:

Wenn du einen Post mit einem Link erstellst, oder eine Liste von empfehlenswerten Mod-Sites pinne ich den gerne für dich an :hi:
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modhoster Gefahr durch Schadsoftware, Viren und Trojaner?

Post by HeinzS »

und dann nächste Woche einen anderes Spiel finde was mir besser gefällt, hier keine Zeit mehr verbringe und das nächste Thema im Archiv verschwindet :D
MountainFarmer
Posts: 70
Joined: Mon Dec 11, 2017 4:38 pm

Re: Modhoster Gefahr durch Schadsoftware, Viren und Trojaner?

Post by MountainFarmer »

HeinzS wrote: Sun Dec 17, 2017 12:58 pm dann bleibt halt weiter im alten Trott, wenn ihr keine Eigeninitiative entwickeln wollt(man könnte zumindest auch im deutschen Forumteil einen angepinnten Link zu dem Thema setzen. ;) )
Man darf sich auch selber mal bemühen, don_apple hat dir ja sogar den Link serviert und ich habe auch einige in meinem Post erwähnt.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modhoster Gefahr durch Schadsoftware, Viren und Trojaner?

Post by HeinzS »

bitte, ich lasse dir gerne den Vortritt :wink3:
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Re: Modhoster Gefahr durch Schadsoftware, Viren und Trojaner?

Post by Fred151 »

Um zum Anfangsthema zurückzukehren. Modhoster war bis Ls 13 eine Topseite, wo fast täglich neue gute Mods erschienen. Ich selbst hatte damals fast täglich welche gedownloadet die sehr gut waren. Ab Ls 15 wurde die Seite mit Werbung überschwemmt und die Qualität von den Mods ging sehr schnell bergab. Zurzeit meide ich Modhoster extrem weil es nur noch irgendwelche Mods sind die aus den alten Ls Teil stammen ohne Überarbeitung oder Anpassungen zudem mit sehr schlechter Google Übersetzung. Den einzigen Mod den ich von Modhoster habe ist Porta Westfalica. Die anderen 200 Mods habe ich von Modhub oder FS-UK Modding oder wie die hieß.
Post Reply