Hof Bergmann Reloaded mit 128 statt 32 Winkeln gesucht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Hof Bergmann Reloaded mit 128 statt 32 Winkeln gesucht

Post by NanuK »

Habe extra auf die V.1.3 gewartet und gehofft das ich dann wieder mit Hilfe des Tutorials die vollen 128 Winkel einstellen kann.
Denn die v 1.3 hat ja schon 32 Winkel, also leicht erhöht, in anderen Fällen war das zum Glück kein Problem, aber hier komme ich nicht weiter.
Leider hapert es an einer Stelle, da die Hof Bergmann dort komplett anders aussieht.
Leider half es auch nicht im Forum Modding-welt nachzufragen.
Da ich nicht mehr ohne 128 Winkel glücklich werde, frage ich einfach mal hier nach ob es Leute gibt die es geschafft haben.
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Folgendes habe ich bereits geändert, lediglich ein winziger Schritt bleibt übrig.
Die map.i3d abgeändert in =numDensityMapChannels="15"
und
combinedValuesChannels="0 3 0;5 6 0;3 2 1"


groundShader.xml anpassen:
in
angle = ceil(angle*63-0.0001)/64*3.14159;


Da schon die Winkel leicht erweitert waren, brauche ich keine ModMap.lua sondern muss lediglich in der HofBergmann.lua einige Änderungen machen, allerdings sieht diese .lua wie keine ander aus:)



in der HofBergmann.lua (=ModMap.lua) suche ich folgenden Eintrag

local numAdditionalAngleChannels = xx (=ich muss dort wohl ne 4 eintragen, und die vorhandene 2 überschreiben)
finde ihn aber nicht


Grüße
und Danke