MoreRealistic und Geräte auf Sattelplatte

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

MoreRealistic und Geräte auf Sattelplatte

Post by Emtec »

Morgen,
bin gerade dabei, mal den MR-Mod auszuprobieren und bis jetzt ganz angetan davon. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Geräte welche man bei LKW´s direkt auf die Sattelplatte packt (Kotte Shuttle oder der Überladewagen aus dem Hoschpack) nicht mehr richtig fest gehen. Beim Bremsen wippen sie vor und zurück und in steilen kurven neigen sie sich auch extrem raus. Das ganze tritt auch nur bei MR auf. Ohne MR ist alles bombenfest wie es sein soll. Hat da eventuell schon jemand eine Lösung für?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: MoreRealistic und Geräte auf Sattelplatte

Post by HeinzS »

wenn dann dürftest du hier fündig werden: https://www.fs-uk.com/forum/index.php?board=124.0
Post Reply