Umbau Lizard Road Rage

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Umbau Lizard Road Rage

Post by Ingolf »

Umbau und Verbesserung des Lizard Road Rage.
Modhub DL: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Indirekt beteiligt:
Giants Software (Ausgangsmod und Platinum Addon)
Ifkonator (Moddingwelt) Bereitstellung des Scriptes und Erklärungen zum Script
Farmer_Andy (Moddingwelt) Tips und Hilfe
DerSchreiner (Vorschlag für einen weiteren Spoiler)
Deelerz (Verdexdesing) entscheitender Tip für die Lichtflächen Zusatzscheinwerfer

Ingolf, i3d, XML Moddesc

Was wurde geändert:
5 Räderkonfigurationen + Farbwahl für die Felgen
Teilung der Karosserie in 2 Teile für die Farbwahl. Somit ist eine Zweifarblackierung möglich
aus den 3 Desingconfigurationen wurden 5 zzgl. Farbwahl für Configuration GT1 bis GT4
Aus dem einen fest verbauten Spoiler wurden 4 die frei Wählbar sind.
Aus einer Motorconfiguratin wurden 3 mit unterschiedlichen Beschleunigungs - und Bremswerten, unterschiedlichen Endgeschwindigkeiten und PS.
Somit ein Auto was den Möglichkeiten im realen Leben näher kommt.

Image Image Image Image Image Image

Der Mod ist soweit fertig, einziges was noch offen ist, kommt er zum DL und wo kommt er zum DL. Diese Frage wird dann im Januar 2018 geklärt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc