Keine Anzeige von Entfernten Texturen im GE oder Spiel

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
FKaiser
Posts: 2
Joined: Mon Jan 01, 2018 7:04 pm

Keine Anzeige von Entfernten Texturen im GE oder Spiel

Post by FKaiser »

Hallo zusammen, habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es lösen kann.

Versuche eine eigene Map zu erstellen und möchte jetzt im "Paint Mode" zum Beispiel meine Berge mit "mountainRock" bemahlen. Nur wenn ich jetzt etwas weiter weg gehe, dann verblassen bzw. verschwinden die Texturen und gehen wieder in die Standart-Grastextur über. Beim Hinzoomen kommt sie zwar wieder, jedoch stört es mich, wenn ich diese Textur nicht aus der Ferne sehen kann und so.

Hat jemand einen Tipp, wo ich das am besten heraus finden kann oder gar erklären kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Keine Anzeige von Entfernten Texturen im GE oder Spiel

Post by HeinzS »

dazu muss der GE nach dem speichern geschlossen oder die Map erneut mit dem GE ein 2tes Mal geöffnet werden.
FKaiser
Posts: 2
Joined: Mon Jan 01, 2018 7:04 pm

Re: Keine Anzeige von Entfernten Texturen im GE oder Spiel

Post by FKaiser »

Okey, jetzt hat´s funktioniert. Gestern hat selbst das nicht geklappt. Danke jedenfalls vor allem für die schnelle Antwort auch wenn ich es erst heute gelesen habe :D
Post Reply