Skin

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ValtraN121
Posts: 11
Joined: Thu Jul 13, 2017 12:22 pm

Skin

Post by ValtraN121 »

Hallo zusammen. Ich bin dabei, mir ein paar Mods Umzubauen, und dazu gehört nunmal auch, dass der Skin angepasst wird. In meinem Falle geht es darum, die Aufkleber und sowas zu ändern. Ich habe da nur ein Problem: Wenn ich die Textur Ingame oder im GE hab, ist sie in einem Schwarzen kasten Drin. Wie bekomme ich das hin, ohne den Hintergrund der aufkleber zu Verändern, das Schwarze kästchen wegzubekommen. Ich Verwende Paint.Net. Danke im Vorraus

MfG
ValtraN121
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Skin

Post by HeinzS »

nimm DXT5 als Format beim Speichern. Mehr hier: http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=16025
ValtraN121
Posts: 11
Joined: Thu Jul 13, 2017 12:22 pm

Re: Skin

Post by ValtraN121 »

Vielen Dank. Hat alles geklappt
Post Reply