Stapler für Hochregal

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Stapler für Hochregal

Post by Suppensusi »

Hallo liebe Modder,

unser Team spielt auf der BorcherSee 1.3 und ich bin auf der Suche nach einem Gabelstapler, der die Hochregale im Hafen befüllen kann. Die "normalen" Stapler reichen nur bis zum ersten Regalboden. Platzverschwendung oder? Wenn man 4 Regalböden hat, möchte ich schon auch alle vier füllen können.

Weiß jmd. einen Stapler / Mod, der das hinkriegt?
Oder kann jmd. einen Stapler so umbauen, daß er eine Hubhöhe von sagen wir mal 13 Metern oder so schafft?? (keine Ahnung, wie hoch das oberste Regal ist.

Es gibt ja auch so Seitenstapler. Die wären natürlich auch super.

Teleskoplader sind leider zu groß für die engen Gassen zwischen den Regalen. Sonst hätte ich mir mit denen beholfen.

Laßt eurer Phantasie mal freien Lauf - vllt. kann mir ja der eine oder andere helfen.

Gruß

Suppensusi
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Stapler für Hochregal

Post by HeinzS »

da sollten sich dann die Modder dransetzen die so ein Hochregal in die Map einbauen ;)
Post Reply