Page 1 of 1

Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Posted: Tue Jan 09, 2018 2:07 pm
by Pelubefa
Hallo.

Ich spiele mit meinen Jungs LS17 auf der PS4. Im Netz gibt es Videos wo die Karte Neu Bartelshagen als Mod vorgestellt wird. Da ich in der Nähe wohne würde ich diese auch gerne bespielen. Jedoch gibt es sie nicht bei uns im Spiel unter Mod. Wie kann ich sie installieren bzw hinzufügen?????

Danke

Re: Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Posted: Tue Jan 09, 2018 2:12 pm
by HeinzS
sicher das dort eine PS4 Version gezeigt wurde? Du wirst dich mit den für die PS4 angebotenen Maps begnügen müssen: http://www.farming-simulator.com/mods.p ... ole&page=0

Re: Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Posted: Tue Jan 09, 2018 2:15 pm
by Kallenbach
Die Map „Neu Bartelshagen“ ist derzeit in der Testphase bzw werden Fehler vom Moddingteam behoben, bis das fertig ist wird die Map nicht im Modhub der PS4-Version gelistet sein. Sie war mal erhältlich bis Fehler den Modder zwangen sie zurück zu ziehen. Ein hinzufügen von Mods ist nur über den internen Modhub des Spiels möglich.

Re: Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Posted: Tue Jan 09, 2018 2:18 pm
by Pelubefa
Ja im Video waren die Tasten (Dreieck, Kreis, Viereck, X) zu sehen.

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl hoffen das die Karte bald wieder kommt. Freunde von uns spielen sie auf dem PC ohne Fehler.

Danke nochmals

Re: Suche Hilfe - PS4 Neu Bartelshagen

Posted: Tue Jan 09, 2018 3:38 pm
by farmtycoon39
Hab sie gestern im Testthread schon gelistet gesehen. Es kann nicht mehr lang dauern, bis sie wieder im Modhub zu finden ist, da es jetzt eh wieder mit Vollgas bei der Modveröffentlichung weitergeht ;)