Pressure Washer als Beladung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
J112J
Posts: 40
Joined: Wed Sep 01, 2010 4:19 pm

Pressure Washer als Beladung

Post by J112J »

Hallo,

ich bastel mal wieder an einem Mod herum. Dort möchte ich am liebsten einen Kärcher mit drauf verbauen.
Leider kann ich dazu im Netz nicht finden, wie ich das ganze funktionsfähig verbauen kann. Wahrscheinlich wird ja auch irgendein VehicleType dafür nötig sein sowie die entsprechenden Einträge für die XML des Mods. Diese habe ich mir aus dem originalen Kärcher genommen.

Oder sieht es zu meinem Vorhaben eher schwarz aus? Das wäre schon ganz geil, wenn das ginge. Ich kann mich noch entsinnen, dass es im LS15 möglich war, aber da kann es auch mittels separatem Script gewesen sein.

Wäre echt nice, wenn mir da jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
J112J
Feuerwehr ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung!
Wir suchen keine Helden, sondern einfach nur Menschen, die helfen wollen!