Riesen Probleme mit den neuen CSZ Ballangabeln

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jonny91
Posts: 48
Joined: Sun Sep 17, 2017 2:20 am

Riesen Probleme mit den neuen CSZ Ballangabeln

Post by Jonny91 »

Ich habe das CSZ-Mod wirklich gemocht, aber die neue Ballengaben (mit der Hydralik) hat riesen Probleme - ich fürchte, ich werde das ganze Mod deinstallieren.
Einige Ballengabeln haben die Autoloader-Funktion, die haben Fehler bei den Animationen, oder wenn man sie ohne die Autoloader-Funktion nutzt.
Die ohne Autoloader-Funktion sind noch schlimmer: bewegt man die Ballengabel hoch oder runter mit dem Geräteeigenen Hubsystem, verursacht es nur Grafikprobleme und man verliert den Ballen, anstelle ihn zu heben; dies, da die Gabel einfach durch den Ballen geht.

Echt traurig ... :sadnew:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Riesen Probleme mit den neuen CSZ Ballangabeln

Post by dominiczeth »

Ich habe da keine Probleme und viele andere auch nicht. Ich denke bei dir gibts nen Konflikt mit anderen Mods. Log posten...
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Riesen Probleme mit den neuen CSZ Ballangabeln

Post by Maeks »

@Jonny91
Redest du von der PS4 version oder meinst du die PC-Version. Bei der PS4 sind die Probleme bekannt. Von daher wird es eine Änderung noch geben.

Gruß Maeks
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Riesen Probleme mit den neuen CSZ Ballangabeln

Post by Andreas572 »

Die Fehler wurden gestern mit einem Update beseitigt. Funktioniert alles super.
Die Tools mit Autoload haben aber jetzt nur noch die Autoloadfunktion. Heißt, ein manuelles Händeln der Ballen ist mit diesen Tools nicht mehr möglich.
Post Reply