Mod-Wunsch für die Konsole

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bossking3371
Posts: 9
Joined: Mon Jan 22, 2018 1:49 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Bossking3371 »

I want a autoload pallet trailer and more baleing stuff like a two in one baler(krone)
Pieper
Posts: 4
Joined: Sun Jan 21, 2018 6:04 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Pieper »

weiß jemand ob der JCB Fastrac 3000 Xtra Forest von Maaslandmods auch für Konsole kommt, und wenn nicht wie könnte ich die jungs kontaktieren und fragen?
Fendt1050BB
Posts: 10
Joined: Thu Jan 25, 2018 11:30 am
Location: Stralsund

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Fendt1050BB »

Ich würde mich freuen wenn man mehr als 200 Ballen auf der Karte haben darf. Ich hab 200 Strohballen und kann jetzt keine Grasballen mehr pressen. Das bisschen schade. Vorallem wenn man Schweine und Kühe hat braucht man doch mehr als 200 Ballen
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by HeinzS »

das hast aber nichts mit diesem Thema zu tun und auch auf der Konsole sollten die Vorräte bei den Tieren doch für 6 Tage reichen, also eher eine Sache der richtigen Planung ;)
Der_Mali
Posts: 3
Joined: Wed Dec 27, 2017 8:44 pm
Contact:

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Der_Mali »

Hallo zusammen ich würde mich über eine Erweiterung vom Autoload für den Forstbereich freuen
Wer Lust und Laune hat kann gerne mal vorbei schauen [youtube]https://www.youtube.com/channel/UCGKx1X ... As9i8san-g[/youtube]
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Meckel34 »

HeinzS wrote: Fri Jan 26, 2018 3:17 pm das hast aber nichts mit diesem Thema zu tun und auch auf der Konsole sollten die Vorräte bei den Tieren doch für 6 Tage reichen, also eher eine Sache der richtigen Planung ;)
Wenn man mit dem Seasonmod spielt nicht unbedingt..
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach »

Dann kann man neben den Ballen immer noch mit diversen Lagermöglichkeiten auf Konsole arbeiten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by HeinzS »

Meckel34 wrote: Fri Jan 26, 2018 7:29 pm Wenn man mit dem Seasonmod spielt nicht unbedingt..
dann könnte man auch mal über den Kauf eines Heulager nachdenken :wink3:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Danko40 »

Meckel34 wrote: Fri Jan 26, 2018 7:29 pm Wenn man mit dem Seasonmod spielt nicht unbedingt..
Beispiel gefällig?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Gibt's auch auf den Konsolen :mrgreen:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Nagilo88

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Nagilo88 »

Ich würde mir generell mehr kleine Maschinen auf Konsolen wünschen. Von der Marke SIP gibt es paar nette Geräte, erstellt von den Slovenian Modders.
Oder Sie tun sich zusammen und bringen ein SIP-Pack konsolenready :-)
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Meckel34 »

Danko40 wrote: Thu Feb 01, 2018 2:02 pm
Meckel34 wrote: Fri Jan 26, 2018 7:29 pm Wenn man mit dem Seasonmod spielt nicht unbedingt..
Beispiel gefällig?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

Gibt's auch auf den Konsolen :mrgreen:
Ich kenne es von früher - wir haben nur Ballen gemacht. Lose würde bei uns nie Heu und Stroh eingelagert. Und sowas will ich dann natürlich auch gerne ingame umsetzen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by HeinzS »

im LS geht vieles nicht so wie in Real und wenn man sich dann noch mit einer Konsole vieler Möglichkeiten beraubt ist man selber schuld.
Iso100
Posts: 28
Joined: Sun Nov 09, 2014 12:26 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Iso100 »

Hallo zusammen

weiß jemand ob es irgendwann auch einen Überladewagen geben wird der auch Silage und Hackschnitzel kann ???
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Trax »

Die Zuckerrohrkipper aus dem Platinum AddOn können das, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Blindvieh »

Ja hast du @Trax
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Post Reply