Mod-Wunsch für die Konsole

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bayern-Farm.
Posts: 2
Joined: Sat Feb 03, 2018 6:01 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Bayern-Farm. » Sat Feb 03, 2018 6:20 pm

Servus alle zam!,
ich hätte zwei Anliegen.. im ersten handelt es sich um den MAN TGS 41.680 10x6 HKL / WB. Kann man diesen LKW auch für die Konsole erstellen - mit verschiedenen HKl Systemen und WB Systemen? Der Autor ist Kyosho.

Das zweite Anliegen wäre ob einer einen FENDT 1000 Vario erstellen könnte?

Danke schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Bayern-Farm

Kallenbach
Posts: 4402
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach » Sat Feb 03, 2018 6:52 pm

Bayern-Farm.
Hallo und herzlich willkommen im Forum, beim ersten Anliegen solltest du besser den Autor fragen was er noch mögliches tun kann aber es muss auch der Wille vom Autor da sein sonst wird es nichts, so muss man leider „nein“ sagen.

Dein zweites Anliegen, der Fendt 1000, wurde schon oft gewünscht und trotzdem tat sich nichts, es gab zwar Modder die gerne den 1000er Fendt auch für Konsole umgesetzt hätten aber mehr als nur leere Worte waren bis jetzt nicht zu hören.

Bayern-Farm.
Posts: 2
Joined: Sat Feb 03, 2018 6:01 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Bayern-Farm. » Sat Feb 03, 2018 6:57 pm

Okay trotzdem danke wie kontaktiert man den Autor ?

farmtycoon39
Posts: 4376
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Tür an Tür mit Nostradamus

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 » Sat Feb 03, 2018 7:33 pm

über die Mailbox. Einfach den Namen notieren, die Mailbox aufrufen, ihn als Empfänger einsetzen, Betreff schreiben und abschicken ;)
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)


Call me "Wickie" now

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by HeinzS » Sat Feb 03, 2018 7:41 pm

Kallenbach wrote:
Sat Feb 03, 2018 6:52 pm
Bayern-Farm.
Hallo und herzlich willkommen im Forum, beim ersten Anliegen solltest du besser den Autor fragen was er noch mögliches tun kann a
oder mal einen Blick in den Script Ordner werfen, wo die vielen Scripte eine Umsetzung unmöglich machen.

Iso100
Posts: 26
Joined: Sun Nov 09, 2014 12:26 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Iso100 » Sat Feb 03, 2018 8:44 pm

@Trax danke dir für den tipp
das Addon habe ich ja :biggrin2: dann schaue ich mal nach

Bossking3371
Posts: 9
Joined: Mon Jan 22, 2018 1:49 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Bossking3371 » Mon Feb 05, 2018 6:28 am

I would like to know if someone could make a mini baler mod for console

Meldirk
Posts: 6
Joined: Mon Feb 05, 2018 7:02 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Meldirk » Tue Feb 06, 2018 6:59 am

Moin Moin. Ich würde mir die Einfügung von Traktoren und Erntemaschinen der CLAAS UND JOHN DEERE- Klasse wünschen. Ich finde die gehören da einfach zu 😊.
Wäre das überhaupt machbar?

Gruss Dirk

farmtycoon39
Posts: 4376
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Tür an Tür mit Nostradamus

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 » Tue Feb 06, 2018 8:39 am

Bei John Deere ist es schwierig, da JD einen eigenen Simulator hat, hab ich gehört. Claas kommt, wenn alles glatt geht und stimmt, in den LS19, sag ich mal so.

Nach der Farmcon gibts mehr Infos. ;)
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)


Call me "Wickie" now

Bossking3371
Posts: 9
Joined: Mon Jan 22, 2018 1:49 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Bossking3371 » Tue Feb 06, 2018 3:09 pm

What is the LS19 because I'm new to this and so claas is coming?

Ackerkalle
Posts: 5
Joined: Tue Feb 06, 2018 11:47 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Ackerkalle » Tue Feb 06, 2018 4:11 pm

Hallo Leute bin neu hier.Zum Thema Mod Wunsch hätte ich paar Karte LPG Angern und Schönebeck und Fahrzeuge den Ural, Fortschritt Mähdrescher, Traktoren und IFA Fahrzeuge das alles bleibt bestimmt nur ein Traum.
Gruß Andre

Seb4sta4rd
Posts: 1
Joined: Tue Feb 06, 2018 4:44 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Seb4sta4rd » Tue Feb 06, 2018 4:54 pm

Hallo Leute, wäre es möglich eine Logging-Karte mit möglicher Viehzucht und ausschließlich Startkapital zu erstellen?

Ich und mein Kumpel suchen die Herausforderung, mit extrem wenig viel zu leisten. Quasi einen Traktor und Hänger kaufen und dann mit der Kettensäge losziehen um Geld für eine florierende Landwirtschaft zu generieren. Quasi eine LS-Survival Karte. Felder können ja frei erstellt werden, jedoch fehlt immer die Tierzucht.

Es wäre cool wenn sich dem jemand annehmen würde.

Bis dahin
LG

Meldirk
Posts: 6
Joined: Mon Feb 05, 2018 7:02 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Meldirk » Tue Feb 06, 2018 7:15 pm

farmtycoon39 wrote:
Tue Feb 06, 2018 8:39 am
Bei John Deere ist es schwierig, da JD einen eigenen Simulator hat, hab ich gehört. Claas kommt, wenn alles glatt geht und stimmt, in den LS19, sag ich mal so.

Nach der Farmcon gibts mehr Infos. ;)
Dachte nur, weil für PC, wenn ich das richtig gesehen hatte (kann mich auch täuschen) :hmm: , ja auch diverse JD's und Claas aufgetaucht sind. Aber ok, danke für die Antwort 😊

Kallenbach
Posts: 4402
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach » Tue Feb 06, 2018 7:48 pm

Für JD und Claas gibt es keine Lizenzen. Da Giants keine Lizenz zur monetären vergütung hat, können diese Modelle nicht auf Konsole erscheinen, denn Sony und MS bestehen auf diese Lizenzen. Aber da die Modder keine oder nur eine geringe monetäre vergütung bekommen, können die Modder solchen Content auch bauen und beim Modhub einreichen. Interessanter sind dann die Partnerschaften von Moddern und Herstellern die auch keine monetären Eigenschaften mit sich bringt aber Mods die auf den CAD-Daten der Hersteller aufbauen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Krrish5380
Posts: 11
Joined: Tue Jan 30, 2018 9:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Krrish5380 » Thu Feb 08, 2018 12:25 pm

Ich hätte bitte gern für die PS4 nen Tieflader, der in der Bodenfreiheit verstellbar ist. Und man sollte die Fahrzeuge und Gerätschaften darauf auch festmachen können. Wie halt auch im echten Leben.
Schon mal danke an alle Modder die es versuchen.

Ein modifizierter Goldhofer wäre cool ist mein lieblings Tieflader.

Post Reply