Mod-Wunsch für die Konsole

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Danko40 »

Schliesse mich gleich hier beim Tieflader an, bei dem ich den Ernter CR10.90 inkl. Schneidwerk aufladen kann *thumbsup*
Hab bis jetzt nur den "Chieftain Tri Achse Tieflader" http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017 gefunden, ist aber nicht wirklich die Lösung. Geht grad so knapp mit Mais/Sonnenblumen-Schneidwerk und muss sehr genau aufgefahren werden. Soll natürlich auch für die XBOX erscheinen :coolnew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Woodburner007
Posts: 1
Joined: Thu Feb 08, 2018 2:31 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Woodburner007 »

Moin Moin, auch mir in die Runde, mein Wusch ist ganz profan, Hydranten oder Bohrbrunnen, an denen man das Wasserfaß füllen kann und nicht zu diesem Albernen Brunnen am
Hof - denn der Wasserturm ist doch schon sehr "Oldschoool" im Bezug auf einen NH CR10.90
Krrish5380
Posts: 13
Joined: Tue Jan 30, 2018 9:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Krrish5380 »

@woodburner007....... da geb ich dir recht, aber das auffüllen kostet dann auch wieder. Fahre immer an nen Fluss, Bach,See oder Meer und fülle da tausende Liter immer kostenlos😎
Bossking3371
Posts: 9
Joined: Mon Jan 22, 2018 1:49 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Bossking3371 »

Someone needs to start making more useful tractors for console and see if they can do any pc mod transfers to console.plz
Bossking3371
Posts: 9
Joined: Mon Jan 22, 2018 1:49 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Bossking3371 »

One other thing i would like to get on consoles is a big huge capacity tipper
Wodio80
Posts: 32
Joined: Thu Feb 15, 2018 1:20 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Wodio80 »

Hei Leute wir sind ein Hufen kumpels die gerne ls spielen aber was noch fehlr ist eine forst seilwinde wie seht ihr dass.????
Ackerkalle
Posts: 5
Joined: Tue Feb 06, 2018 11:47 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Ackerkalle »

Seilwinde wer top, Fortschritt hat es heute auf die Konsole geschafft danke an den Aaa modding weiter so.
Ackerkalle
Posts: 5
Joined: Tue Feb 06, 2018 11:47 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Ackerkalle »

Ölwechsel Mod und Karte Schönebeck
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by ccotto196 »

Ich wünsche mir eine DDR Stil Karte und weitere Fortschritt Geräte. Wünschenswert wären natürlich auch die Traktoren dazu
BSH
Posts: 3
Joined: Thu Feb 22, 2018 9:45 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by BSH »

Guten Abend,
Erstmal Vielen Dank an die Modder für ihre geniale Arbeit. Ich hätte den Mod Wunsch courseplay, falls es möglich ist.

Lieben Gruß und einen schönen Abend euch allen. 🙂
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach »

Oft behandelt aber Courseplay auf Konsole wird es nicht geben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by xXxTanithxXx »

Ja wie wäre es mal mit einer ddr map und die ifa geräte und maschienen hab gesehn das die Fortschritt Mähdrescher in der beta Phase sind hoffe doch das die auch für die Konsolen kommen.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by ccotto196 »

xXxTanithxXx wrote: Mon Feb 26, 2018 4:55 pm Ja wie wäre es mal mit einer ddr map und die ifa geräte und maschienen hab gesehn das die Fortschritt Mähdrescher in der beta Phase sind hoffe doch das die auch für die Konsolen kommen.
Fortschritt Mähdrescher? Wo sieht man das?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Auf dem Modhub. Ich bezweifle aber, daß solche Geräte und Maps je auf Konsolen kommen werden..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by ccotto196 »

farmtycoon39 wrote: Mon Feb 26, 2018 5:29 pm Auf dem Modhub. Ich bezweifle aber, daß solche Geräte und Maps je auf Konsolen kommen werden..
Erste Geräte sind ja erschienen, wieso dann nicht auch ein Mähdrescher? Es gibt ja auch im ModHub für Konsole einen Mähdrescher der nicht lizenziert ist von giants. Apostelhob oder so ähnlich heißt die Marke. Die Hoffnung bleibt :)
Post Reply