Mod-Wunsch für die Konsole

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TheTuneForLive
Posts: 1
Joined: Mon Apr 02, 2018 11:51 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by TheTuneForLive »

Ich würde mir auch sehr einen Fendt 1050 wünschen, gerade auch weil es doch eine im ModHub gibt.

Auch würde ich mich freuen wenn es mehr Autos geben würde, z.b. die veränderten Pick-ups und vllt einen normalen Autoanhänger wo man etwas einladen könnte.

Ist es auch evtl möglich die Klassiker der Landwirtschaft Fahrzeuge und Geräte nach LS17 zu konvertieren und auf Konsole zu veröffentlichen?
Vermisse kleine und ältere Geräte einfach, gerade da es jetzt ja schöne kleine ModMaps gibt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

TheTuneForLive wrote: Mon Apr 02, 2018 11:58 pm Ich würde mir auch sehr einen Fendt 1050 wünschen, gerade auch weil es doch eine im ModHub gibt.

Auch würde ich mich freuen wenn es mehr Autos geben würde, z.b. die veränderten Pick-ups und vllt einen normalen Autoanhänger wo man etwas einladen könnte.

Ist es auch evtl möglich die Klassiker der Landwirtschaft Fahrzeuge und Geräte nach LS17 zu konvertieren und auf Konsole zu veröffentlichen?
Vermisse kleine und ältere Geräte einfach, gerade da es jetzt ja schöne kleine ModMaps gibt.
Ja, nicht nur du wünschst ihn, ich wünsch mir den Fendt 1050 auch. Mal schaun, ob der liebe Herr Aventadtor was macht. Schöner wärs allerdings, wenn er gleich von Giants gekommen wär. Aber naja, man kann ja nicht gleich alles haben. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach »

Die Klassiker der Landwirtschaft ist steinalt da könnte eher mal was neues her. Das Thema 1050 für Konsole ist durch, da ist leider zu viel passiert als dass da noch etwas kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Uuuups, ach jaa, stimmt ja: bezüglich 1050er hab ich ja auch die Hoffnung aufgegeben, daß er kommt. :biggrin2: Oh Gooott, ich werd schön langsam alt :biggrin2:

Na, dann gibts faktisch eh nix mehr, was man sich für die Konsole wünschen könnte :biggrin2: Sind ja schon fast alle Goodies da. Jetzt gehts ja vermutlich mit den Grubbern wie am Anfang weiter :biggrin2: :zunge:

Außer, es kommen weiterhin die Mods auch auf Konsole, die anfangs nur für PC gedacht waren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Farmer Mac »

Kallenbach wrote: Tue Apr 03, 2018 9:02 am Die Klassiker der Landwirtschaft ist steinalt da könnte eher mal was neues her. Das Thema 1050 für Konsole ist durch, da ist leider zu viel passiert als dass da noch etwas kommt.
So langsam sehe ich das auch ein , das die Klassiker der Landwirtschaft zu alt geworden sind, von der Optik usw.
Aber diese würden mir richtig gut gefallen .

http://www.fsmods17.com/man-4p1-1960-v-1-1-fs17/

https://www.modhoster.de/mods/kramer-kls-140--2#images


Aber warscheinlich muss man diese Mods zu viel umbauen , für die Konsole. :confusednew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Farmer Mac wrote: Mon Apr 09, 2018 11:45 am
Kallenbach wrote: Tue Apr 03, 2018 9:02 am Die Klassiker der Landwirtschaft ist steinalt da könnte eher mal was neues her. Das Thema 1050 für Konsole ist durch, da ist leider zu viel passiert als dass da noch etwas kommt.
So langsam sehe ich das auch ein , das die Klassiker der Landwirtschaft zu alt geworden sind, von der Optik usw.
Aber diese würden mir richtig gut gefallen .

http://www.fsmods17.com/man-4p1-1960-v-1-1-fs17/

https://www.modhoster.de/mods/kramer-kls-140--2#images


Aber warscheinlich muss man diese Mods zu viel umbauen , für die Konsole. :confusednew:
Naja, schön und gut. Nur. wo kann man diese alten Traktoren einsetzen? Da fehlen ja noch die passenden Mähdrescher und die übrigen Geräte. Ein alter Kipplaster fehlt auch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach »

Ist doch fast alles da was man braucht. Nur gut dass du nicht noch nach einer Dredge geschrien hast um die Nuggets zu suchen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Farmer Mac »

farmtycoon39 wrote: Mon Apr 09, 2018 12:38 pm
Farmer Mac wrote: Mon Apr 09, 2018 11:45 am
Kallenbach wrote: Tue Apr 03, 2018 9:02 am Die Klassiker der Landwirtschaft ist steinalt da könnte eher mal was neues her. Das Thema 1050 für Konsole ist durch, da ist leider zu viel passiert als dass da noch etwas kommt.
So langsam sehe ich das auch ein , das die Klassiker der Landwirtschaft zu alt geworden sind, von der Optik usw.
Aber diese würden mir richtig gut gefallen .

http://www.fsmods17.com/man-4p1-1960-v-1-1-fs17/

https://www.modhoster.de/mods/kramer-kls-140--2#images


Aber warscheinlich muss man diese Mods zu viel umbauen , für die Konsole. :confusednew:
Naja, schön und gut. Nur. wo kann man diese alten Traktoren einsetzen? Da fehlen ja noch die passenden Mähdrescher und die übrigen Geräte. Ein alter Kipplaster fehlt auch.
Beim Kramer wird's schwer mit den Mods , die wir im Modhub haben, aber mit dem MAN kann man schon was erledigen. :smileynew:
Last edited by Farmer Mac on Wed Apr 11, 2018 7:51 am, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote: Mon Apr 09, 2018 12:57 pm Ist doch fast alles da was man braucht. Nur gut dass du nicht noch nach einer Dredge geschrien hast um die Nuggets zu suchen.
Jaaaaa, wer weiß, wer weiß .. Vielleicht kommt auch mal ein Goldrausch-Simulator von Giants. Mit allem Drum und dran. Inkl. den 3 Minenbesitzern zum Auswählen. Jeder hat seine eigenen Mods, Fähigkeiten,Stärken und Schwächen. Ich würd dann Tony Beets nehmen, er hat ja ne Dredge und bald kriegt er ne zweite dazu. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *loooool


Zurück zum Thema: Naja, wenns noch keine passenden Mähdrescher gibt, könnt man weiter so tun, als wär Opa mit von der Partie beim Ernten, wo der Enkel und Urenkel mit modernen Maschinen fahren. Man braucht ja einen mit Getreideschneidwerk und einen mit Maisgebiß. Wie sonst soll man den Mais ernten? ;)

Außer, man stellt die alten Legenden der Landwirtschaft in ner großen Scheune auf und macht quasi ein kleines Museum draus. Müßt man aber auch so machen, daß sie nicht gewählt werden können. Wie beim Zug. ;) Oder man macht ne Sonnttagsparade durchs Dörfli :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Iso100
Posts: 28
Joined: Sun Nov 09, 2014 12:26 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Iso100 »

der Holzhäcksler ist online für Konsole :-)
http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... er=console
Post Reply