Page 1 of 9

Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 12, 2018 8:31 am
by Landliebe
Moin Moin :hi:

Ich würde mir den Mod "Bodenveränderung", wo man mit der Lizard Walze den Bodentyp ändern kann, für die Konsolen bzw. die PS4 wünschen.
Vielleicht wäre dies ja demnächst machbar, würde mich sehr darüber freuen. Veröffentlicht wurde dies am 28. Juli 2017 für PC/MAC.

LG Landliebe

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 12, 2018 10:03 am
by Blindvieh
Leider nicht so leicht / gar nicht umzusetzen auf Konsole

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 12, 2018 11:03 am
by farmtycoon39
Geht überhaupt nicht, da zuviele Userskripte drauf sind. Hab eh auch schon danach gefragt.

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Mon Jan 15, 2018 8:41 am
by Landliebe
Moin Moin :hi:

das ist schade. Hätte meiner Meinung nach das Spiel sehr bereichert, wenn man die Möglichkeit hätte den Boden an gebaute Gebäude anzupassen, oder neue Wege anlegen zu können. Vielleicht gibt es irgendwann eine andere Möglichkeit für so etwas!

Besten Dank soweit...

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Thu Jan 18, 2018 4:28 pm
by Iso100
Hallo zusammen
erstmal ein großes lob an die Modder die fleisig für die Konsole Mods schreiben
ich spiele den Landwirt für die PS4 wirklich sehr gerne und hätte auch einen Wunsch zu äusern
und zwar ist es möglich dieses Original Gerät zu ändern

Hersteller: Jenz
Modell: HE 700 StA

das ist ein Holzhäcksler mit dem ich schon viele 100.000 verdient habe :-)

aber ich würde mir wirklich wünschen das es größer ist
am besten die Ladefläche dreimal so lang und doppelt so breit
damit man auch etwas größere Stämme verladen kann

ich würde mich sehr freuen wenn das jemand machen könnte und würde auch einen Opulus für die mühe zahlen wollen

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Thu Jan 18, 2018 9:26 pm
by Kallenbach
Dein Wunsch in allen Ehren aber leider steht da noch Giants dazwischen und ob die einen leicht veränderten Jenz zulassen?

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Thu Jan 18, 2018 9:31 pm
by farmtycoon39
Es wird von BSM eh bald einen stationären und mobilen Häcksler auf ITR-Basis geben, die verspeisen eh ganze Bäume. :wink3:

Der hier wär auch ein Traum .. ist ja quaasi "The Beast"

https://www.youtube.com/watch?v=MNg8k7CW0YU

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Thu Jan 18, 2018 10:35 pm
by Iso100
Hallo zusammen

also es wäre mir egal ob da nun Jenz,August,Karl oder sonst was drauf steht :lol:
ne quatsch bei seite wenn es nicht geht dann ist das ok


dann bin ich gespannt was da von BSM kommen wird

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Thu Jan 18, 2018 10:58 pm
by farmtycoon39
Die Liebherr-Bagger mit den ganzen Anbaugeräten sind schon im Test. Hoffe, sie werden bald freigegeben. Die anderen Mods kommen nach und nach.

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 19, 2018 11:13 am
by Kamikater
Ich würde mir ja ein platzierbares Fahrsilo wünschen.
Muss ja auch nicht SO groß sein, wenn man mehr will kann man ja auch 2 oder 3 setzen. ;-)

P.S.: Ja ich hatte das schon mal wo anders gepostet.

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 19, 2018 5:03 pm
by Iso100
Hallo farmtycoon39

haben die Bagger auch etwas im Petto was etwas mit Holzverarbeitung zu tun hat

ansonsten vielen dank für die netten Infos
da heist es abwarten :-)

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 19, 2018 5:06 pm
by Trax

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 19, 2018 5:53 pm
by Iso100
vielen dank Trax das schaut gut aus
freu mich drauf

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 19, 2018 9:50 pm
by Iso100
habe gerade das hier gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=u2BCgG22ls0
das ist ja vom selben team und dort steht auch für Konsole

weiß jemand etwas darüber :-)

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Posted: Fri Jan 19, 2018 10:24 pm
by Kallenbach
Einfach mal abwarten, wird noch dauern bis der Rabaud-Hacker kommt.