Mod-Wunsch für die Konsole

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Der 3achs BSM-Kippauflieger hat ein Fassunsvermögen von ....Tatatataaaaaaaaaaaaaammmmmmmm: 70.000 Liter!!!!!!!!! Angekoppelt mit 2 zusätzlichen,baugleichen Kippern und 3achs-Dolly wie in Australien mit passender Vierachs-Zugmaschine gibts insgesamt 210.000 Liter !!!!!!!
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach »

Du kannst auch lesen? Es ging nur nicht um Modkipper mit denen man ganze Straßenzüge voll transportieren kann es ging ihm um standardsachen die der LS schon mitbringt, manche spielen auch ohne Mods.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Stand aber nirgends da, Herr Professor. Schnuppern und schmecken kann ich bei einem Beitrag auch nicht, wie und mit was, ob mit Mods oder ohne derjenige spielt, gelle? :biggrin2:

Naja, dann schnappt er sich ne X-beliebige Standard-Zugmaschine und den Krampe-Auflieger und fertig ist die Laube. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach »

Hähä, beide nicht aufgepasst, er will einen Anhänger ohne Dolly. Dann könnte er erstmal auf dem Boden abkippen und alles nach getaner Arbeit verladen und wegbringen. Dafür gibt es ja im Spiel, im Ropa-DLC und im Modhub genügend verladehilfen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Trax »

Kallenbach, sei doch nicht so gehässig, manchen fällt es bei einem solch langen Text schwer jedes Wort zu lesen und den richtigen Zusammenhang zu verstehen. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Kallenbach »

Hab mich ja auch bedacht. Mehr oder weniger nur auf die Liter-Angabe geachtet aber ohne Dolly darauf hab ich nicht geachtet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann muß er wohl oder übel die großen Standardkipper nehmen. Z.B. den großen Joskin.-Kipper. Der geht ohne Dolly. Nen Traktor brauch er aber schon zum Ziehen,gell? :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Bj4we »

Der troll in jedem thread vewirrt er die leute mit seinen sinnlosen posts !
Warum läst ihr moderatoren das zu ?
Er müllt doch eh nur rumm!

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Trax »

Weil sowohl bei Giants als auch beim Forenteam die Meinung herrscht, wenn man Probleme ignoriert lösen sie sich einfach in Luft auf. Das gleiche gillt beim Forenteam für konstruktive Kritik, das wird einfach mit ignoriert.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by böserlöwe »

Ebenso wie Anweisungen sich bei solchen Problemen einfach auf das Thema zu beschränken einfach und konsequent ignoriert werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by farmtycoon39 »

Also, ich kann nix, aber garantiert nix dafür, wenn solch abstruse und meist auch absurde Wünsche kommen. Wenn man halt ohne Mods spielt, soll man im Shop nachschauen, welche Geräte es schon im Standard gibt. Gelle? :biggrin2: :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Trax »

böserlöwe wrote: Sat Mar 10, 2018 4:33 pm Ebenso wie Anweisungen sich bei solchen Problemen einfach auf das Thema zu beschränken einfach und konsequent ignoriert werden.
Was erwartest du, wenn Misachtungen der Anweisungen und Regelverstöße nicht entsprechend ermahnt oder gar bestraft werden? Man kann hier doch schon fast tun und lassen was man will.

Regeln und Anweisungen missachtet? = Keine Reaktion eurerseits..
Vielleicht übersehen? Freundlich drauf hinweisen (Beitrag melden) = keine Reaktion eurerseits..
Nicht deutlich genug? Mehrmals öffentlich ansprechen = keine Reaktion eurerseits..

Da zeigt die Merkel ja noch mehr Reaktionen, wenn die mal wieder kritisiert wird.

Wozu habt Ihr die Forenregeln aufgestellt? Wozu postet Ihr Hinweise/Anweisungen? Seit MadMax hier nicht mehr durchwischt, tut Ihr fast nix mehr damit diese auch Eingehalten werden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by HeinzS »

Trax wrote: Sat Mar 10, 2018 6:51 pm Wozu habt Ihr die Forenregeln aufgestellt? Wozu postet Ihr Hinweise/Anweisungen?
das einzige was hier noch funktioniert ist die Ingore Funktion. :smileynew:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by böserlöwe »

Oh, sowas lese ich gerne, hier sind drei Beiträge die es eigentlichhier gar nicht geben sollte.
Also macht das wegen Missachtung gleich drei User in Urlaub. Perfekt.

Warum muss es denn überhaupt einen Moderator brauchen um jedesmal die einfachsten Regeln umzusetzten.
Würde sich jeder mal etwas überlegen was man wo schreiben sollte oder doch lieber nicht, dann wäre ich doch gar nicht nötig.
Wenn ich jetzt einfach nur etwas mehr gegenseitigen Respekt wünschen würde,
nützt das nur bis in den nächsten 10 Minuten.
Und wieder ein Kommentar der hier nicht reingehört.
Warum muss das immer wieder mit den selben Usern sein?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod-Wunsch für die Konsole

Post by Trax »

Dann nimm doch den ganzen Schmarn und schieb es in ein passendes Thema (mach ein neues auf), ist immerhin Teil deines Amtes.
böserlöwe wrote: Sat Mar 10, 2018 8:23 pmWürde sich jeder mal etwas überlegen was man wo schreiben sollte oder doch lieber nicht, dann wäre ich doch gar nicht nötig.
Und jetzt überleg mal, warum es dich und deine Kollegen hier gibt! Würde hier alles so ordentlich laufen, würde es euch wirklich nicht geben. :wink3: Dem Troll würde ich nicht regelmäßig das Fell über die Ohren ziehen, keiner wäre mehr generft und die Ignore Funktion wäre schon fast überflüssig.
böserlöwe wrote: Sat Mar 10, 2018 8:23 pmWarum muss das immer wieder mit den selben Usern sein?
Weil es sonnst keiner macht, euch darauf Aufmerksam zu machen. :hi:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply