Biobeltz SB 300 Schneefräse

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Biobeltz SB 300 Schneefräse

Post by Kamikater »

Schneefräse: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

sehr nettes Spielzeug *thumbsup* Danke erstmal


Vorweg: es geht um die Konsolenversion (XBOX)

Frage: wie bekomme ich die Fräse dazu den Schnee einfach rauszuwerfen (siehe Fotos auf ModHub) und nicht einen Hänger zu suchen?
Welche Taste(nkombi) übersehe ich hier, bzw. was muss ich wo einstellen?
Ich Hoffe, dass ich nur vor Nervosität etwas übersehen habe. :blushnew:

Mods aktiv:
Seasons
Seasons GEO: Snowy Lands
+ einige Geräte/Fahrzeuge (welche aber nichts am Gameplay ändern [Hoffe ich])
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Biobeltz SB 300 Schneefräse

Post by Blindvieh »

Du musst wie beim Jenz das"hier abladen" aktivieren, dann funzr dat prima
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Biobeltz SB 300 Schneefräse

Post by Kallenbach »

LB+RB+Y dann aktivierst das hier abladen auf der XBOX. Leider schaltet sich das recht schnell ab.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Biobeltz SB 300 Schneefräse

Post by Kamikater »

Danke euch!

Ich bin mir sicher, das habe ich auch beim ersten rumtesten gesucht, aber wohl gerade in einem zugeklappten Zustand.
Man kann es ja nur aktivieren, wenn man die Fräse auch anschalten kann oder diese schon läuft. (Hab da eher an einen festen Wert gedacht.)
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: Biobeltz SB 300 Schneefräse

Post by t0xic0m »

die fräse schaltet nur ab wenn ihr in bereiche kommt wo kein abladen möglich ist. das kann ich nicht ohne weiteres ändern ohne die Konsolen Kompatibilität zu gefährden.
Post Reply