Mods erstellen für LS17 auf PS4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
NightCore
Posts: 1
Joined: Sat Jan 13, 2018 11:09 am

Mods erstellen für LS17 auf PS4

Post by NightCore »

Englisch:
Hello, I would like to create simulator 2017 mods for agriculture only I do not know what I have to do that.

I have already built maps for the LS17 only I do not know how I have to upload them to work on the PS4.

Could they help me?

Love greetings Dominic

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutsch:
Hallo, ich möchte Simulator 2017 Mods für die Landwirtschaft nur erstellen, ich weiß nicht, was ich tun muss.

Ich habe bereits Karten für die LS17 gebaut, nur weiß ich nicht, wie ich sie auf die PS4 hochladen muss.

Könnten sie mir helfen?

Liebe Grüße Dominic
LouisFdLP
Posts: 6
Joined: Sat May 28, 2016 11:54 am

Re: Mods erstellen für LS17 auf PS4

Post by LouisFdLP »

Hm. Das Problem ist, das der LS17 am PC viel besser mit den ganzen Ordnern und Modding ist. Entweder Im Modhub müsstest du anfragen ob die mit rein genommen wird aber dann ist sie für alle sichtbar. Also. Ich denke mal vorerst nicht.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mods erstellen für LS17 auf PS4

Post by Kallenbach »

Der Kollege will schon veröffentlichen aber er braucht den Weg wie er dies auch für die ps4 macht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods erstellen für LS17 auf PS4

Post by farmtycoon39 »

Er muß, sowie von Sony und MS und Giants angefordert wird, etwaige Umbauten vornehmen, wenn zuviele Fremdskripte drauf sind, wie wir alle schon wissen . ;)
Dann durchläuft die Map nen Test bei Giants und sowie sie den besteht,kann sie mit dem Segen von allen 3 auch für Konsolen freigegeben werden. Ich glaub, das macht dann auch Giants, wenn ich mich nicht irre.

So z.B. unlängst auch beim MAN- Agro Truck Pack gesehen. Der 3achs-Pritschenwagen mit dem komischen und eigenartigen Muster auf dem Fahrerhaus kann nur als Kipper benutzt werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply