Page 1 of 1

Platinium Estancia Lapacho u. Platzierbare Objekte

Posted: Tue Jan 16, 2018 11:41 am
by Kleeblatt
ich würde es begrüßen wenn man bei weiteren DLC MAP auch Augenmerk auf nachträgliches integrieren von platzierbaren Objekten richtet. Das wenig Terrain in obiger MAP für nachträgliches setzen und ausrichten von platzierbaren Objekten in dieser MAP bereit steht halte ich für ein Manko. Ich habe versucht Dead Trees aus dem von GIANTS angebotenem Schadholz Pack in Estancia zu platzieren, leider ist mir das nicht gelungen. In anderen MAP,s z. Bsp. in der US_Prairies ist es ohne Probleme möglich und man kann sie auch schön mit forstwirtschaftlichen Geräten bearbeiten. Da die Estancia bisher mein einziges käufliches DLC Produkt von GIANTS war kann ich nicht beurteilen wie es in ähnlichen Erzeugnissen bisher ausgesehen hat, Trotzdem denke ich das für Zukunft für solche Erzeugnisse noch jede Menge an Luft nach oben ist. Es ist eben ein Manko wenn man diese Art MAP nicht im GE selbst bearbeiten kann.
Übrigens mal noch so Frage in den Raum gestellt kann jemand von Euch in der Estancia das Schadholz Pack anwenden bzw. einzelne Dead Trees daraus platzieren

Re: Platinium Estancia Lapacho u. Platzierbare Objekte

Posted: Tue Jan 16, 2018 3:45 pm
by Pepperina
Wollte auch Weg etc im GE bearbeiten, nur leider finde ich die Map als Datei noch nicht mal. Auch die Bodenveränderung Mod funktioniert nicht. Schon sehr schade.