Sägewerk Mod für XBOX One

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
domeausge1994
Posts: 1
Joined: Tue Jan 16, 2018 2:14 pm

Sägewerk Mod für XBOX One

Post by domeausge1994 »

Hallo Liebe Leute,
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Sägewerk Mod für den PC gibt ,wo dann Paletten hergestellt werden welche man verkaufen kann .Aber gibt es so einen Mod auch für die XBOX One oder ist einer in Planung da ich bisher nur den Mod für PC gesehen habe und ich es auf der XBOX zocke .Villt kann mir ja jemand Näheres erzählen


MFG DOME :hi:
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Sägewerk Mod für XBOX One

Post by x Dynamit »

Bezweifel ich. Zu viele Userscripte soviel ich weiß.
Ok wir dachten auch das die Autoload für Ballen und Seasons niemals auf Konsole kommen. Schwer getäuscht :lol:
Ich würde einfach mal abwarten und schauen ob sowas in der Richtung kommt. *thumbsup*
MfG
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Sägewerk Mod für XBOX One

Post by HeinzS »

x Dynamit wrote: Tue Jan 16, 2018 2:24 pm Bezweifel ich. Zu viele Userscripte soviel ich weiß.
so ist es und Sinn würde es nur machen wenn alles aus dem Fabrikscript/mCompanyFactory-Script umgesetzt würde.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Sägewerk Mod für XBOX One

Post by J Walker »

x Dynamit wrote: Tue Jan 16, 2018 2:24 pm Bezweifel ich. Zu viele Userscripte soviel ich weiß.
Nachdem es der Season Mod auf die Konsole geschafft hat, unterschreib ich nichts mehr. Es ist nur eine Frage ob es gewollt wird.
Kein Support per PN
Post Reply