Fahrzeuge mit GE einfuegen.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
michaelny
Posts: 42
Joined: Mon Oct 20, 2014 9:50 am

Fahrzeuge mit GE einfuegen.

Post by michaelny » Tue Jan 16, 2018 9:35 pm

Hi,

ich wuerde gerne diverse Fahrzeuge auf meine Map als statische objekte einfuegen, um damit der map mehr realitaet einzuhauchen.

Was muesste ich mit einem normalen spielbarem mod machen damit das geht?

Ich hatte mal testhalber ein fahrzeug runtergeladen, entpackt und dann die i3D importiert - dann hatte ich begonnen das fahrzeug zu bereinigen (lichter, blinker usw entfernt) aber nach dem speichern versinkt das fahrzeug im boden bzw ein kleiner teil davon....

danke michael

Edit don_apple: nach „Modding“ verschoben.

oh sorry ...falscher Bereich

michaelny
Posts: 42
Joined: Mon Oct 20, 2014 9:50 am

Re: Fahrzeuge mit GE einfuegen.

Post by michaelny » Wed Jan 17, 2018 11:23 am

Problem geloest ...kann geloescht werden

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 4194
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Fahrzeuge mit GE einfuegen.

Post by don_apple » Wed Jan 17, 2018 6:58 pm

Wäre nett wenn du hier noch die Lösung posten würdest, dann haben andere auch was davon.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

Post Reply