Big X Cargo für Ps4 möglich??

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Big X Cargo für Ps4 möglich??

Post by Hellfire2284 »

Mahlzeit Community. Mich würde interessieren, ob an einer Modumsetzung des Big X Cargo für Konsolen gearbeitet wird.
Ps5
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Big X Cargo für Ps4 möglich??

Post by Kallenbach »

Ist etwas schwierig, da der Modder dies auch freiwillig tun sollte. Als Alternative sollte man sich die Überladewagen aus dem Platinum-DLC angucken, diese gehen auch am Häcksler.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Big X Cargo für Ps4 möglich??

Post by Hellfire2284 »

Uhhh. Das wäre zumindest ne Übergangsversion. Aber die anderen Ladewagen gehen nicht. Das hab ich schon probiert. Nur die Dlc nicht. Danke
Ps5
Post Reply